2. Ostsee - Trabant - Treffen

  • Ja na mal schaun ob ich hochkomme. Wetter is gut und ja eigentlich spricht nix dagegen. Naja ich werd mal sehn :)

    MfG


    Die Elenden 1998 - 2007

  • hi,
    das ist soweit kein problem, von uns ist ab späten nachmittag jemand ständig auf dem platz (wg. schlüssel). aber ich kann dann noch nicht versprechen, dass wir da schon strom haben.


    grüße
    der birger

  • Schade, hatte mir eigentlich vorgenommen dieses Jahr mal vorbei zu schauen,aber der Heimatverein hat nen wichtiges Auswärtsspiel in München...endlich,nach 2 Jähriger Abstinenz endlich wieder Bayern. Naja vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

  • @fch-p:


    Warst Du dann nicht erst vor ein paar Wochen in München bei 1860? Ich kann Dir versichern: das Stadion hat sich nicht verändert ...


    Man hätt sich ja vielleicht mal treffen können in München - bin aber zu dem Termin in der Schweiz beim Treffen. (Ach, waren das noch Zeiten ... mit Euch in einer Liga ... :heuli2: - mein Team ist Haching. Aber wir kommen wieder!!!!)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Quote

    Original von MichiU
    @fch-p:


    Warst Du dann nicht erst vor ein paar Wochen in München bei 1860? Ich kann Dir versichern: das Stadion hat sich nicht verändert ...


    Man hätt sich ja vielleicht mal treffen können in München - bin aber zu dem Termin in der Schweiz beim Treffen. (Ach, waren das noch Zeiten ... mit Euch in einer Liga ... :heuli2: - mein Team ist Haching. Aber wir kommen wieder!!!!)


    Nein leider nicht,war ein Sonntags Auswärtsspiel und da fahr ich immer nach Dänemark zur Arbeit. Hehe...haben gegen euch den Aufstieg klar gemacht...naja und euch in Liga 3 geschickt :grinser:

  • @ Fc-pyro:


    Sag mal, war du das, der die WABU Motoren bei Stefan in DK abgeholt habe??? :winker:

  • Quote

    Original von GTO-trabi
    @ Fc-pyro:


    Sag mal, war du das, der die WABU Motoren bei Stefan in DK abgeholt habe??? :winker:


    Jo, das war ich :top:

  • hab das Thema mal von 2.Treffen getrennt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne :


    Öhhhh...... Bin Ich jetzt völlig Falsch, wenn Ich behaupte dass das Treffen dieses Jahr nur das 2. ist?? :hä:


    So stehs jedenfalls im Flyer vom HP der Trabant Kontinuum NWM!!



    @FC-Pyro:


    Geil, war was gutes dabei?? Hätte auch selber was bei ihn geholt, wäre nicht den weite Weg dahin und der Fahrt Über die Grosse Brücke (Verrückte Überfahrt Preise) :heuli2:

  • Quote

    Original von GTO-trabi
    @FC-Pyro:


    Geil, war was gutes dabei?? Hätte auch selber was bei ihn geholt, wäre nicht den weite Weg dahin und der Fahrt Über die Grosse Brücke (Verrückte Überfahrt Preise) :heuli2:


    Ja, 3 Motoren waren noch gut den 4ten hab ich noch nicht auseinander genommen. Er wollte sogar nur Kronen für 2 Motoren, weil ich son netter bin :grinsi: Haben dann noch nen bischen "Gefachsimpelt" und dann hat er mir noch das Gelände und seine Wartis gezeigt. Schöne Sachen die er so stehen hat, sogar ne alte Drehbank was schon sehr von Vorteil ist. Verständigungsproblemme gabs auch keine, da er sehr gut deutsch spricht. Mein dänisch ist aber auch nicht zu verachten, der meiste Satz Tak for Öl :grinsi:


    Hoffe ja mal das wir vielleicht mal ne Baustelle in Aarhus bekommen, dann schau ich auch mal bei Dir vorbei.

  • @fc-pyro:


    :top: Bist herzlichst eingeladen :winker:


    Welcher Beruf haste denn?? Zimmermann, Maurer oda??

  • Hab grad in deiner Profil geguckt :winker:


    Zimmermann biste also :top:

  • Ich wollte noch kurz mal anmelden, dass wir am Samstag und Sonntag ab um 09.00 Uhr Frühstück verkaufen werden. Das besteht aus 2 Brötchen mit verschiedenen Belägen und Kaffee (mit Nachschlag auf Wunsch) und kostet 2,50 €.


    Grüße
    der Birger

  • Lecker :top: Wenns um Fressen geht, bin Ich imma dabei :top: Und wenn andere das fresszeug für mich fertigmacht, sowieso :grinsi:

    MfG
    GTO-Trabi/DANMARK :nochenwikinger:

    Edited 2 times, last by GTO-trabi ().

  • bin am 11.8. auch da. werd heut noch n schlag rein hauen damit der trabbi läuft.

  • kurze info:


    Wassertemperatur Wohlenberger Wiek: 21°C


    dankt auch alle bitte an Autan oder ähnliches.


    Grüße
    der Birger

  • So Trabifahrer und -fans,


    Das Festzelt steht bereits und Strom ist auch alles vorhanden. Jetzt kanns losgehen!!! Toiletten sind auch da, nur die Sonne kann sich etwas mehr sehen lassen.


    Also dann, wir erwarten euch an der Ostsee an der schönen Wohlenberger Wiek zum 2. Ostsee-Trabant-Treffen.


    bis dahin
    der Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hey wir sind wieder heile angekommen!
    Ich hoffe es gibt nicht allzuviel Ärger mit dem Platzvermieter!


    Aber Ihr hattet alles da, sogar Traktorpulling