der happy birthday thread

  • :überraschung: Na dann mal :HBirthday: an das "alte Eisen" aus Bayern :2Kumpels::grinsi::winker:

  • na dann von mir aus natürlich auch alles erdenklich gute und ne rostfreie fahrt für den rosabeaußenspiegelten südländer :dj::laola::dj::2Kumpels::bigbeer:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Na gut was soll es,dann Gratuliere ich dir heute zum 3.Mal :HBirthday:


    Aber bilde dir ja nichts für die Zukunft drauf ein.......alter Trabonaut :2Kumpels:


    Gruß vom Christjo de Lavendel der morgen auf Kur fährt und die Gesundheit sucht :prost:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hat bisll gedauert - bin grad erst von einem anstrengenden BTC-Jahreshauptversammluns- und Fetenwochenende bei schönstem Wetter heimgekehrt :top::zwinkerer:


    Herzlichen Dank Euch allen! Ich hoffe, wir sehen uns auf dem ein oder anderen Treffen :2Kumpels:


    Bis dann
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :huepfer: Dirk du alter Schlingel...wie alt bist denn nun...einfach das Bj weglassen :meckerkop: evtl 72 :HBirthday::prost::winker:

  • Spät, aber hoffentlich nicht zu spät: Michi - alles Gute nachträglich zum Ehrentag! Hab auf Montage leider keinen I-Net-Anschluß gehabt... :augendreh: (bin gerade wieder rein) Gruß Bluffi :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Da bin ich doch großzügig :zwinkerer: und danke Dir! :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Alles Gute zum Brutzeltag, Mathias!! :laola:
    :HBirthday:
    Auf eine schöne Geburtstagsfeier! :dj:

  • wie im plausch schon gewünscht, ebenfalls herzlichen glühstrumpf matze! :winker:


    oh, und dir MichiU auch spät nachträglich :schaem: . hab deinen wiedervergessen aber gräme dich nicht, den von meiner mama auch, die is das schon gewöhnt! :schaem:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Danke! Ich hätt den auch lieber vergessen... :hä: War aber ne sehr nette Fete im bayrischen Trabantfahrerkreis :top: (die finanziellen Folgen machen sich erst im nächsten Monat bemerkbar :grinsi: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Schon wieder ich... :hmm: Aber heut gehts um den StoffhahN :top::freude:


    Also erstmal natürlich :HBirthday::überraschung::geschenk::laola: und gaaaanz viel :bigbeer: und :headbanger: (... Smilie-Orgien sind ja jetzt verboten, sonst :schild_verwarnung: , also Schluß jetzt :zwinkerer: )


    Du wirst jetzt auch zum alten Sack! Bis gestern war ich noch doppelt so alt wie Du :schock: - jetzt nimmer :lach: Werd mir Mühe geben, Dich in Zukunft mit entsprechendem Respekt zu behandeln :grinser: (aber dann bitte keine Bemerkungen mehr zu meinen Außenspiegeln... :augendreh::lach: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Auch von uns beiden alles Gute zum Geburtstag, Stoffhahn! Werden uns hoffentlich balde wieder mal sehen, alter Rumtreiber! :freude:


    Grüße und Wünsche auch von Hummeline!

  • Auch von mir ein grosses ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG dem Stefan StoffhahN !
    Bleib so wie de bist mein guter! :dj::geschenk::HBirthday::freude::2Kumpels::bigbeer::laola::grinser:

  • Danke Danke für die Glückwünsche :winker::top:


    @ michiu:


    warts ab, bald hab ich dich eingeholt und bin älter als du :grinser:
    und was wärst du schon ohne rosa spiegel :zungeaus:



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: