Es wird Winter!

  • So kann mann die ganze sache auch sehen.........

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Habt recht, reicht langsam mit dem Schnee.
    Ich habe mir meine Polo Felgen mit 155er ADAC Testsieger Winterreifen draufgeschraubt.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich auf meine Antriebsachse die Heidenauer 5.20 Winterstollen aufziehe.
    Da ich mir von ihnen mehr biss verspreche??????
    Mhhh, was meint Ihr?
    Und kann ich die nun Schlauchlos fahren, auf VW Stahlfelgen?


    Tiefschneeeeeee Grüße aus Gotha.
    MfZG Alex

  • Hai Leute
    Hier noch ein paar eindrücke aus Weimar und vom Buchenwald es nimmt kein ende mit der "weisen"Bracht.


    hier ein Bild vom Buchenwald auf dem Ettersberg und mein Parkplatz:

  • Post by murmeltiermueller ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • Einen Vorteil hat der Schnee.
    Mann bekommt unter diesen Umständen immer einen Parkplatz und wenn mann da dann wegfährt stellt sich auch kein anderer in die neu eröffnete Parklücke rein.
    Und wenn es dann doch mal einer probiert, dann ist immer Kino angesagt. Rausschieben und Schneeschieber Gebrauch. ^^


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-3p.jpg] [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-3q.jpg] [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-3t.jpg]


    Wir Gothaer wünschen ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und vor allem Unfallfreies neues Jahr 2011.


    MfZG der Trabant & IFA Club Gotha e.V.

  • Mann bekommt unter diesen Umständen immer einen Parkplatz


    Das ist mir auch schon aufgefallen. Im Sommer muss ich abends mehrere Runden drehen bis ich dann eine winzige Lücke finde und jetzt ist so viel frei, oftmals genau vor der Haustür. Wo schaffen die Leute im Winter ihre Autos hin?


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Garage...


    is hier auch so, die sind im Sommer nur zu faul, das Ding jedesmal da reinzufahren. Und nun sind se zu faul zum kratzen und kehren :thumbsup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Da wohne ich eindeutig in der falschen ecke.
    bei mir vor da türe is immer parkplatznotstand egal ob sommer oda winter!

  • Hai


    Hoffentlich brennt es nicht .Ob der wohl Pünktlich am Brandherd eintrifft.....??

    Images

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hier mal ein Bild vom 28.12.
    Der ZIL war die einzigste Schneefräse die noch durchkam. :thumbup: Unimog... haben sich die Zähne ausgebissen und sind gescheitert.