Es wird Winter!

  • Auch wenn es nicht viel weis ist, ABER es ist wirklich Schnee. Fast pünktlich zum 1.November.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich hatte heute morgen einen hauchdünnen Eisbelag auf der Frontscheibe des Lada (Ruhrgebiet und schattiger Abstellplatz). Endlich kommt wieder die Jahreszeit, wo das Fahren von Russenautos so richtig Spaß macht :grinser:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

    2 Mal editiert, zuletzt von TrabiHerne ()

  • hallo :winker:


    bei uns in Zwickau lag heut früh auch der schnee. auf den hauptstraßen war noch kein eis, aber auf den nebenstraßen war eis. mopedfahrn nach da keinen spaß mehr auch wegen der kälte :heul: aber da muss man durch! :zwinkerer:

  • bei uns ist zum glück noch strahlender sonnenschein, aber es ist schweine kalt
    und ich hab noch keine jacke :heuli2:
    werd morgen mal eine neue kaufen :grinser:

  • Zitat

    Original von TrabiHerne
    Ich hatte heute morgen einen hauchdünnen Eisbelag auf der Frontscheibe des Lada (Ruhrgebiet und schattiger Abstellplatz). Endlich kommt wieder die Jahreszeit, wo das Fahren von Russenautos so richtig Spaß macht :grinser:

    wieso :hä:


    naja ich bin mal gespannt wie sich der trabi so in der kälte schlagen wird. Heute isser super angesprungen... was wohl daran lag dass er inner hauswarmen garage steht :grinsi:


    ich sollte jetzt aber mal dringends die "heizung" wieder zusammenstecken :augendreh:

  • Ich friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeere!!!!! :heuli2:
    Pünktlich zum Eintritt der Kälte werden auch die Leute wieder wahnsinniger....Bin heute morgen hier im Dorf auf der Hauptstraße (30er-Zone) gefahren, und da der Motor noch kalt war zog ich eine schöne blaue Fahne hinter mir her.....Von hinten näherte sich ein alter VW-Bus mit einer Frau am Lenkrad. Der kam immer näher und näher und noch näher, schließlich setzte die blöde Kuh den Blinker und überholte mich! Selbst mein Dauerhupen ließ sie unbeeindruckt...
    Komische Leute gibt's in Mitteleuropa :verwirrter:


    Gruß,
    Freddy

  • ich bin zur zeit in franken in der nähe von lichtenfels und da hats auch geschneit. und bei suhl, wo ich heut auch war, auch. ich hasse schnee... hoffe, der winter geht schnell vorbei!

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • ich glaub, ich begeb mich dann erst ma in den winterschlaf...

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Gute nacht Luderchen. Wir sehen uns dann im Mai 2007 wieder :winker:


    Schlaf schön :grinsi:

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi1966 ()

  • :staun: :zornig: oh man ey!!
    Das mistwetter hat sich von einer auf die andere sekunde geändert!!!
    ich fahr heut ganz ruhig auf der L-Straße und dann kommt´n kreisverkehr
    ich bremse nur leider war da keine bremswirkung mehr weil der Schneregen gefrohren ist
    zum glück war gerade kein auto im Kreisel, snst wär ich vll in den reingedonnert :traurig: :beleidigt:


    Ich will wieder sommer und die sommrzeit, ich krig jetzt schon winterdepressionen :grinser: :verwirrt: :tkopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

  • Ich weiß gar nicht was immer alle gegen den Winter haben? :hä: :hä: :hä:


    Also für mich ist ein schöner Wintertag 1000 mal besser als eine Woche Hitze im Sommer. Denn schließlich kann man sich gegen die Kälte mit sogenannter "warmer Kleidung" behelfen (ich habs probiert, funktioniert 1A :top:), bei Hitze is naturgemäß irgendwann Schluß mit ablegen. :zwinkerer:


    Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf die gelieben Sonntag-Morgende wenn ich mit meinem Daimler zum Semmeln holden drifte, das is wie wendste fliechst. :grinser: :grinser: :grinser:


    Für mich ist der Winter jedenfalls ganz klar Nummer 1 unter den Jahreszeiten. Den Winter hassen is doch irgendwie so als ob man nen silbernen Golf fährt. :zwinkerer: :grinser: :grinsi:


    Gruß, Waldmoos.

  • Hallo.


    Also ich hab auch nix gegen den Winter. Wenn man denn in der Garage sitzt und schwitzt weil der Ofen so warm wird (bei -15 Grad Außentemp. sind es manchmal 30 Grad bei mir inner Garage) :grinser:


    Dann schön Glühwein warm machen. Einfach herlich und nebenbei den Trabi weiter aufbauen :grinsi:


    2-Takt Grüße :winker:

  • mir ist der sommer trotzdem lieber. das mit der warmen kleidung stimmt :top:, aber z.B. wenn man spazieren geht und es gibt schnee-regen ist das auch nich schön :verwirrter: außerdem wenn man einen unfall hat ist es auch nich schön. kann ja auch teuer werden


    :winker:

  • Zitat

    Original von Waldmoos


    bei Hitze is naturgemäß irgendwann Schluß mit ablegen. :zwinkerer:


    Aber die abgelegten find ich meist irgendwie besser wie die Michelin-Weibchen :grinser:

  • ich war vorhin wieder bei uns am club und was sah ich? eine konifere war umgekippt, hab das teil dann wieder eingebuddelt und den rest nochmal richtig gewässert , mit der gießkanne ins regenfass und dann gießen, ja das war schön kalt an den händen .... bibbber
    aber im grunde find ich den winter auch schön, endlich wieder kohlen schleppen und sich den Pelz an der heizung wärmen... scheen und nun hab ich och endlich wieder zeit was für unsere Homepage zu tun
    und die schichtarbeit macht auch mehr spaß als im sommer, da man ja eh nix verpasst :top: