• und alles fast Orischinal :lach: :lach: :lach:


    witzig find ich die AHZV :top:


    ansonsten :respekt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • find wie er das gebaut hat sehr gut da er von ausen nicht verbastelt ist wie viele andere! und ich glaub son großen motor gibets noch nicht. zumindest ist das der erste v8 von dem ich weiss!

    Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören !

  • :dududu: nee, nen V8 hatte 1994 schon einer in nem 601er Kombi drin - hab damals leider kein Foto gemacht

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • hoho nicht schlecht! am freitag bekommt mein schwarzer nen neues motörchen nen 115ps 2,0l kadett gsi.

    Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören !

  • ein richtig cooler Umbau ! :raser: :top: :top: :winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • Ein total heißes Teil. Ob man den mal irgendwann in original betrachten kann?? Schön wäre es....

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • VOLL GEIL DAS TEIL :grinsi: :grinsi: :top: :freude: :headbanger:


    :headbanger:<Pimp my Trabant> :headbanger:

  • Ich glaub der darf in England auch mit dem Teil auf der Straße fahren. Die sind da nicht so streng wie unserer Überwachungsvereine.


    Im Fernsehen hab ich mal ein Opel Corsa gesehen, der 2 Turbomotore hatte. Zugelassen in England weil er hier bei uns nie bzw. nicht so einfach eine Eintragung bekommen hätte.....

  • Zitat

    Original von Kolumbus
    Ich glaub der darf in England auch mit dem Teil auf der Straße fahren. Die sind da nicht so streng wie unserer Überwachungsvereine.


    Im Fernsehen hab ich mal ein Opel Corsa gesehen, der 2 Turbomotore hatte. Zugelassen in England weil er hier bei uns nie bzw. nicht so einfach eine Eintragung bekommen hätte.....


    Bei uns in DK würde das o.g. so aussehen "Ich glaub der darf in Deutschland auch mit dem Teil auf der Straße fahren. Die sind da nicht so streng wie unserer Überwachungsvereine."


    Hängt eben davon ab in welsches EU Land mann wohnt :winker: Eigendlich müsste es ja überall im EU gleich sein, ist es aber leider nicht! :heuli2:

  • muss ich auch sagen....da hat sich jemand wirklich mal ne platte gemacht.....genial die technische umsetzung! :top:

  • Beitrag von schokocrossie ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.