Genehmigung zur Durchführung von Treffen

  • Hallo an alle Org. von Treffen diese Jahr


    Bis zum Letztes Wochenende gab es noch keine Zusage durch die Behörde das wir das Trabi Treffen dies Jahr Durchführen können. Wie schaut das bei euch aus:?:

    Wenn die Behörde in Weimar allerdings alle Veranstaltungen über 1.000 Personen absagt bzw. untersagt, dann kann auch der Veranstalter/Wir nichts dagegen tun. Dies gilt aktuell bis uns 06.04.2020 danach sollen wie nochmal Nachfragen, dann haben wir schon Mitte April. Ist es bei euch schon gen.:?:


    Gruß

    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Wir haben unser Treffen Ende Juli und bis jetzt warten wir noch ab.

  • Ich glaube nicht das es dieses Jahr in absehbarer Zeit noch eine Großveranstaltung geben wird . Keiner gibt einem im Moment eine Zusage für eine Veranstaltung .

  • Hallo liebe Freunde, da ja die augenblickliche Situation ziemlich blöd aussieht, können wir alle nur hoffen dass sich die Corona-Lage recht bald entschärft. In Anbetracht der gegenwärtigen Entwicklung wird sich die Realisierung vieler, vor allem früher, Treffen in Luft auflösen.

    Als Bestandteil dieser Veranstaltungsreihe wird sich auch unser Freitaler Tagestreffen, geplant am 28.06.2020, diesen Gegebenheiten anpassen müssen. Die Gesundheit hat allemal äußerste Priorität.

    Wie es so im Leben ist, die Hoffnung stirbt zum Schluss. Absagen kann man auch kurzfristig. Schauen wir mal der Dinge im Mai/Juni, um einen neuen Erkenntnisstand zu erlangen. Jetzt ist eh alles nur im Trüben fischen. Bis dahin bleibt gesund, passt schön auf Euch und eure Lieben auf. Wir werden sehen ...

    MfG aus Freital


    PS: Die Genehmigung durch die Stadt ist bei uns schon seit Februar gegeben. Allerdings entscheidend zur Durchführungsmöglichkeit ist die jeweilig aktuelle Allgemeinverfügung zum Vollzug des Infektionsschutzgesetzes, mit ihren jeweiligen Maßnahmen, bei uns verordnet durch das Sächsische Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt.

  • Ich möchte jeden davor warnen, einen Antrag auf Genehmigung einer Veranstaltung zu stellen oder gestellt zu lassen, wenn mit der Genehmigung eine Gebühr in relevanter Höhe verbunden ist. Im Fall eines nachträglichen Verbots auf Grund der durch Corona bedingten Situation, sind die bezahlten Gebühren mit Sicherheit vergebens bezahlt.

  • Hallo

    Wir haben erstmals Angefragt sonst hatten wir schon immer alles fertig. Diesmal nur Nachfrage Antwort war " Nach Oster nochmal Nachfragen. Dann entscheiden wir ob o. ob wir es nicht machen. Nur soviel zum Stand bei uns.

    Gruß

    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Zu Schierling kann ich beitragen:


    Wie bei so vielen anderen Treffen, wartet auch der BTC noch mit einer endgültigen Entscheidung. Wir haben ja noch über 3 Monate.


    Wir werden aber sicher nicht bis kurz vor dem Termin mit der Entscheidung warten

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer