Trabant 600 Kombi

  • Hallo


    Mal eine Frage in die Runde: was kann/darf ein Trabant 600 Kombi kosten?


    - Fzg aus 64
    - Dach Beulenfrei
    - schon mal gestrahlt und grundiert (>5Jahre her)
    - Rostfraß teils fachmännisch entfernt
    - Fzg zerlegt, alle Teile vorhanden
    - neu Kunstlederinnenausstattung


    War und soll wieder für Tuning werden -> Radkästen schon vergewaltigt, tiefer etc.


    Bilder kann ich nicht zeigen, das kommt noch.


    Bitte harte Fakten, ich weiß was ich zahlen würde.
    Danke

  • also 2000- 3000 kann man schon ausgeben je nach zustand .....??????

  • Im beschriebenen Zustand würde ich 1000 - 1500,- veranschlagen, so billig weil zerlegt, weil nicht original. Weil so teuer: Pluspunkt das Strahlen und grundieren.
    Für Tuningfreunde sind tiefer und Radkastenkram ja eher positiv zu bewerten, weil mans nich mehr machen muss.


    Grüße,


    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Weiß nicht was du erwartest. Mit den dünnen Fakten wirst du keine definitive Preisaussage bekommen.


    Wenn die kombitypischen Stellen (Heckblech, Bleche unter den Seitenscheiben) schlecht sind, würde ich keinen 3stelligen Betrag mehr bezahlen.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: