bei facebook is schonwieder geil....

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Diskussionsfrage: ahk bei Blattfeder zwischen Karosse und Feder oder unter Feder?
    Ich sag unter der andere dazwischen.

  • Unter der Feder und unter den Briden.
    Wenn du die letzte Version der Blattfeder-Zugrohre mit nur 2 Anschraubbohrungen über der Feder montieren würdest, stände diese schräg unter dem Auto.

  • Ach die sind da Beratungsressistent . Die meinen die haben recht es kommt dazwischen und gut . Der eine fängt da schon an mit Sicherheit'srelevant und und.

  • Ich bin nicht bei dem Fratzenbuch, kann das also nicht beurteilen was da so abgeht.
    Vermutlich verpasse ich aber nicht viel... ;-)

  • Ja, solche Insiderinfos sind wertvoller als manche Bückware :-D .

  • Hier mal ein kleiner Auszug.


    Deswegen is es sinnfrei mit dir ein Gespräch zu führen,ich hab nix erklärt,ich habe auf was hingewiesen, der Prüfer geht auch nur nach der Anleitung... Aber da du alles besser weist, und Dinge nicht glaubst die seit über 50 Jahren verbaut werden, und selbsterklärend sind, vielleicht kannst du den dann von deinem Verständnis überzeugen, in diesem Sinne, frohe Ostern.


    das war seine Antwort. Auf meine Aussage das die ahzv unter die Feder kommt und nicht dazwischen.

  • Ich bin begeistert über diese Menschen , so möchte ich sie mal nennen.


    Bei mir war der Fehler auch mit dem AHZV falsch montiert, es wurde von genügend gesagt das dies so nicht gab.
    Zudem habe ich dieses auch in der Literatur gefunden auf Bildern das die unter Gehört zwischen Karo und Feder ...


    Poste mal weiter was da so los ist , finde es sehr interresant.


    und nein Fratzen buch bin ich nicht.


    mfg

  • Und hier ist es gerade keinen Deut anders als im FB. Hier wird weder differenziert noch sind einige Kommentare vernünftig lesbar bzw. drehen das Gedachte ins Gegenteil.
    Es gibt auch im FB Leute, die nicht doof sind.
    Ja ich weiß, gleich hagelts wieder.

  • Genau. Wieder richtig geil. Alle quaken wild durcheinander und keiner weiss, was der Andere gerade überhaupt meint.
    Hauptsache anmisten.

  • Und was ist daran nun unklar?
    Es handelt sich hier um das, schon oben von mir beschriebene, Zugrohr mit kürzeren Laschen und nur noch 2 Befestigungsbohrungen vorne.
    Und beschrieben wird der korrekte Anbau unter der Feder. Also nicht zwischen Feder und Karosse.


    Lesen und verstehen. ;)

  • Das ist wohl einfach nur ein Verständnisproblem.
    Was soll's, man muss nicht die ganze Welt überzeugen... ;)