25. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / 56305 Döttesfeld 08. - 11.10.2015

  • Wir kommen am späten Donnerstag Nachmittag mit 4 Trabis. Wir freuen uns. :thumbsup:

  • Ich komme leider erst Samstag gegen Abend. Ralf und hegau, hab alles gepackt.

  • Scheint, als ob der de.vu Server nicht will. (Klappt aus mehreren Bundesländern nicht)


    Im Grunde stehen ja zum Glück alle Informationen auf Seite 1 in Ralf's Post!


    Auf zum Feiern!

  • wir sind auch dabei
    diesmal mit der Kraft der drei Zylinder.


    Wir freuen uns, ich hoffe es ist noch früh genug zur Anmeldung der Ausfahrt.


    Gruß


    Ursel und Achim

    Viele Grüße aus dem schönen Hessen



    Joachim

  • Guten morgen.
    Wir sind seit gestern abend schon auf dem Platz.
    Heute häuslich einrichten und das WE genießen.
    Schade nur das es das letzte seiner Art sein wird, was die Westerwälder organisieren und veranstalten werden.
    Um so mehr war es uns wichtig es wenigstens einmal erlebt zu haben.


    Von unserer IFA Gemeinschaft auch an dieser Stelle.
    Danke für die 25 Treffen in 25 Jahren.
    Auch wenn wir nur das letzte genießen dürfen.


    Ich denke wir sprechen da auch für alle anderen.


    DANKE, für die 25 Treffen!


    MfZG. IFAlex

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

  • Die trabantscene zerbricht immer mehr clubs lösen sich auf bekannte gesichter geraten in vergessenheit...


    Auch wir waren zur "beerdigung", ein lebensabschnitt ist nun zu ende neue dinge werden auf uns zu kommen, doch euer treffen wird als legende immer weiterleben in unseren gedanken...


    Trotz tränchen die hier und dort gekullert sind, hat man doch auch viel gelacht und sich von vergangenen treffen erzählt. Viele die man schon jahre nicht mehr gesehen hatte gaben sich ein stell dich ein.


    Liebe westerwälder es war eine besondere zeit mit euch. Stehts der wichtigste termin im ganzen jahr. Oktober hieß für uns immer westerwald. Von mir und meiner frau 1000 dank für viele unvergessliche momente. Wir werden euch und den westerwald niemals vergessen. Vielleicht sehen wir uns mal wieder auch wenn wir beiden dem hobby trabant den rücken gekehrt haben. Lasst es euch in zukunft gut gehen und seit stehts stolz auf eure leistung und was ihr auf die beine gestellt habt jahr für jahr.


    Stephan & Kathi

  • Wir können nur sagen:
    Danke, Danke für die geile Zeit


  • Auch von uns ein Dankeschön für die schönen Treffen,
    wir werden es vermissen.


    Gruß Achim und Ursel

    Viele Grüße aus dem schönen Hessen



    Joachim

    Edited once, last by P36 ().

  • Grmfp, ja, schäm...
    Wer hat denn da gepetzt? ;-)
    Als ich ankam meinte Ralf schon an der Anmeldung dass mein Motor beschissen klingen würde. Das verneinte ich empört und entgegnete dass der ja fast nagelneu sei.
    Als ich dann ausstieg hörte ich es selber, ein grausiges Rappeln. Also habe ich am Sonnabend mal den Keilriemen abgehangen, dabei entstand das obige Bild.
    Die Geräusche blieben aber und ich baute frustriert wieder alles zusammen um irgendwie nach Hause zu kommen und dem Übel dort auf den Grund zu gehen.
    Am Abend kam dann Hecki, hörte sich das kurz an, und nahm sofort den Deckel der Zündung ab um mir den auseinandergefallenen Geber zu zeigen.
    Der war schnell ersetzt und die Zündung neu eingestellt.
    Zurück blieb ein peinlich berührter Hegau. :-)


    Zum eigentlichen Thema: Es war ein schönes Treffen mit ausnahmsweise herrlichem Herbstwetter, und einigen gestandenen Männern und Frauen mit Pipi in den Augen.
    Das Feuerwerk war ein würdiger Abschluss!

  • Du warst ja zu dem Zeitpunkt noch garnicht vor Ort. :-)
    Auf dem Rückweg büßte ich dann bei Karlsruhe auch noch die Gaszugfeder ein, alles Zeug das ich erst vor ein paar Tagen eingebaut hatte.
    Manchmal läuft's eben... ;-)