Oldtimermarkt SachsenArena Riesa 21.02.2015

  • http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/riesa/index.html


    9-17 Uhr


    5,-€ für Männer
    3,-€ für Frauen


    Jemand dabei?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Habs leider verschlafen.
    War am Freitag auf Spätschicht...mhm..:-(
    Gabs was interessantes??

  • Also ich war ja das erste Mal dort und seit Jahren nicht mehr Oldtimermärkten, dennoch fand ich es eine recht gelungene Veranstaltung. Es gab ein großes Angebot an verschiedensten Teilen für verschiedenste Fahrzeuge, sowohl für Mopeds, Motorräder und Autos. Interessant fand ich das Verkaufsangebot eines Framos, welcher nicht um eine Restauration herum kommt, aber den Anschein einer durchaus soliden Basis machte. Leider habe ich den Preis nicht gesehen. Dennoch fiel mir, beim Schlendern durch die Halle und über den Platz, auf, dass die Preisspirale sich weiter nach oben dreht. Das finde ich schon etwas erschreckend, zumal ich seit Jahren aus meinem Teilelager lebe, welches ich über Jahre geschenkt, oder für nen Fünfer in die Kaffeekasse, mir aufgebaut habe und mich so nie wirklich mit den Marktpreisen beschäftigt habe. Aber eigentlich ist es ja klar, dass die Teile nicht mehr werden und das auch Einfluss auf die Preisgestaltung und - entwicklung der letzten Jahre hatte. Dennoch fand ich es eine gelungene Veranstaltung.