Termine 2015 gesucht für einige Treffen

  • Hallo alle,


    da im Terminkalender hier leider nur wenig drin steht und ich die Flyer selten wieder finde oder gleich entsorge, weil die aufgeweicht am Wischer hängen, muss ich so fragen:
    Wer hat die Termine für folgende Treffen 2015?:


    Podelwitz (Trabanttreffen)
    Uftrungen
    Gotha
    Delligsen 07.-09.08.2015


    danke!
    Viele Grüße.
    Toni


    edit: termin erfragt und für andere nachgetragen

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Edited once, last by Toni ().

  • Da hab ich Samstag meinen "neuen" Anhänger geholt. Ist nicht weit, wird also eingeplant. :)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • hallo toni
    unser termin ist von den mitgliedern noch nicht bestätigt
    das 6.twb wird voraussichtlich am 12.september 2015
    auf dem flugplatz gotha statt finden
    anreise am 11.09. möglich sowie abreisen bis 13.09.15
    genaues gibt es rechtzeitig hier im forum


    trabant & ifa club gotha e.v.

  • ok, Gotha klingt gut, wäre eine Woche vor dem Barkastreffen.


    Pütnitz war ich dieses Jahr das letzte mal, da fahre ich nicht wieder hin. Viel zu viele Chaoten, viel zu teuer (75€ bei anreise Dienstag Abend) und trotzdem nichts, was einen vom Hocker reißt. Höchstens Erbsenpampe, die einen auf den Hocker mit Loch zwingt nachdem man den Mist gegessen hat.


    Das Wochenende vorher waren wir zu einem kleinen, aber feinen Treffen in Holland auf einem Campingplatz mit Duschen und festen Klos, Vollverpflegung außer Getränke (glaube Kaffee und Tee wäre frei gewesen) und das hat 45€ gekostet - inkl. Grillabend, bei dem es mehr gab als wir essen konnten und dann noch Eis.
    Da würde ich jederzeit wieder hin fahren, lohnt aber für ein Wochenende kaum, da muss man länger bleiben.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • infos über usere treffen auf unserer clubseite


    http://trabant-ifa-club.jimdo.com/

  • Hallo@Toni
    Unser 20. Trabi Treffen geht 2015 über 3 Tage (05-07 Juni)und wird ein Knaller Infos auf: Trabi-Team-Thüringen.de


    Gruß
    dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.