Treffen bei Osnabrück?

  • Hallo Leute!
    Wollte mal in die Runde fragen, ob generell ein Interesse am Treffen in der nähe von Osnabrück wäre.
    Würde dann sowohl für Robur, Trabant, Wartburg, Simson´s usw sein.
    Wir selber haben sowohl Trabanten, Simsons als auch Robur´s.


    Wenn Interesse bestehen würde, so nennt mir doch mal bitte so Zeiten im Jahr, wo ihr meint, welche wohl Interessant wären um so etwas zu machen!
    Evtl würden wir dann sowas mal dort in Angriff nehmen.
    MfG

  • Ja genau!
    Wir fahren auch so schon mehrere Treffen an im Jahr. Waren dieses Jahr in Ascheberg, Delligsen und Ommma (Magdeburg).
    Aber da wir viel mit Robur machen aber auch vieles anderes haben, mehrer Trabi´s (Cabrio, Limo, Kübel...) , Simson, Schwalbe, Robur (mit Womu aufbau, KSA, Pritsche MZ Bus) und nen Multicar, würde wir nunmal gerne eins im näheren Umfeld organisieren.


    Die beiden Club´s kenne ich wohl. Mal sehen ob wir etwas ma hier auf die beine Stellen können.
    Im Robur Forum sind auch einige schon an so etwas Interessiert!


    Lg

  • Also zum Plastikfeuer komme ich immer gerne vorbei :thumbsup:



    ... wenn ihr hilfe braucht, sacht bescheid !

  • Tendentiell wären wir nicht abgeneigt, sofern es sich um ein ruhigeres Treffen ( à la Ascheberg) handeln würde und man/frau auch Nachts schlafen kann, ohne daß Bassboxen einem die Steigbügel aus den Ohren knallen..........Wenns soweit ist, mal bescheid sagen !


    LG DerMatze

  • bin dabei - wann geht´s los :-)

  • Hallo


    Ich wohne westlic von Osnabrück und würde hier in der Nähe auch jemanden unterstützen. :-)