16. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 12.05.2010 - 16.05.2010

  • Hallo zusammen,


    wir wünschen allen Teinehmern eine Gute und Unfallfreie Anreise. Wir erwarten Euch auf dem Flugplatz der Hansestadt Anklam.


    Gruß Jens Rüberg
    Vereinsvorsitzender, des Trabbi Buggy Club´93 e.V.

  • Aber gerne ! :grinsi::grinser::grinsi:
    Trabi steht geputzt inne Garage und der Qek is auch gepackt.
    Fahren Mittwoch früh um 8 los, so das wir zum Mittag da sind. :freude:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Aktuelle Wetterlage auf dem Flugplatz: Bedeckt aber trocken. :top:

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • Oldman


    Also zusammen fahren wäre nicht gut :grinsi::grinser::grinsi:
    Wir kommen aus´n Spreewald über die A12/A10 hoch und werden uns mit unseren restlichen Leuten auf der A10 treffen.
    Da wir einige Qek-gespanne dabeihaben, werden wir nicht schnell unterwegs sein. Hatten vor über die Autobahnen zu fahren.
    Vieleicht holste uns ja ein. :grinser:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • So, die Pappe liegt noch zerlegt in Einzelteilen rum, aber werd dieses Jahr mitm Mopped im Reiskocherkofferraum kommen. Donnerstag früh um 7 nach der Nachtschicht gehts los. Freu mich.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Soooo Hallo Leute ,


    bei uns iss alles soweit fertsch und wenn meine Prinzessin von der Arbeit kommt, dann fahren wir geschlossen ab hier im Nürnberger Land.
    Das wird so gegen 15 Uhr sein. Wir werden mal sehen wie weit wir heute noch fahren wollen, aber das grobe Ziel ist kurz vor Berlin. Wenn natürlich der Durst größer ist dann kann s auch nur kurz nach LEI sein ;-) ;-) !
    Also man sieht sich dann in Anklam!


    Das Zweitaktgeschwader Nuernberger Land wünscht allen eine sichere und Unfallfreie Fahrt !!! Bis dann


    MfG Stahlmann :winker::winker::winker::freude:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Da viele wohl wieder Nachts losfahren, werde ich das Notrufhandy durchgehend anlassen.


    Bitte bedenkt aber, das nur ca. 50 freiwillige Pannenhelfer auch nachts helfen könnten.
    Und unter der Woche (bis Mittwoch) sind auch viele berufstätige Pannenhelfer dabei, die morgens zur Arbeit müssen.


    Also Notrufnummer 0175-71 71 170 bei einer Panne unterwegs bis 16. Mai durchgehend erreichbar (sofern ich beim klingeln wach werde :) )


    Und ab Mittwoch früh 4 Uhr starten wir auch schon Richtung Anklam :thumbsup:


    Nun wünsche ich Euch eine pannenfreie Fahrt
    Gruß
    Jörg

  • Du hats es gut aber wir kommen erst am Donnerstag. Wollen aber evtl. Mittwoch Abend noch auf de Bahn... aber das wird sich ergeben.


    ^^ ^^ ^^

  • Aktuelle Meldung vom Flugplatz in Anklam: Sonnenschein !!!!


    Die Aufbauarbeiten sind in vollem Gange, die Buchten sind fertig, das Ordner-Camp steht und die ersten 16 Fahrzeuge sind auch schon da.

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • Zur Zeit ist es in Anklam zwar bedeckt aber windstill und recht warm. So kann es bleiben.


    Die Aufbauarbeiten sind so gut wie abgeschlossen und wir haben bereits 28 Fahrzeuge auf dem Platz.

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • Nur noch schnell die Anriebswellen; Achsmanschetten Dichtungen und Radlager vorne wechseln dann gehts am Mittwoch los...

  • Hallo Leute ,


    auch wir sind gestern Nachmittag in Anklam schonmal eingetruddelt nach unserer langen Fahrt.
    Aufbau ist fertig soweit jetzt warten wir nur noch auf SONNENSCHEIN !!!! ;-) ;-)


    Also dann bis die Tage



    MfG Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • ...ich wünsche den Bremern ein Pannenfreie Reise ... :winker::raser:
    und passt gut auf Carsten auf.... :2Kumpels:

  • ihr habt es alle jut, die schon in Anklam sind.


    ...aber am Mittwoch schlagen wir auch ein und verwohnen wieder alles :thumbsup:

    ick hab mir fürn richtiges Auto entschiedn


    :thumbup: IFA INST :thumbup:

  • Donnerstag Mittag gehts los ! Frauschien hat doch noch für Freitag Urlaub bekommen und macht den Navigator. Intercamp ist geputzt, Gas gefüllt und unseren Wartburg hole ich Morgen Dinstag. Freuen uns drauf!!! :thumbup:


    Grüße Frank

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • Es ist Montag Abend und wir haben bereits 80 Fahrzeuge auf dem Platz. Auch deshalb sind die Duschen schon angeschlossen und wurden bereits erfolgreich (also warm) getestet. Dank der Durchlauferhitzer.

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012