Gruppenfoto in Anklam IFA Pannenhilfe und Pappenforum- Mitglieder

  • Da Mirko und Ich auch beim Internationalen Trabitreffen in Anklam dabei sein werden, wollen wir wieder ein Gruppenfoto aller anwesenden Pannenhelfer machen.


    Freitag 14.05. 2010 um 17.00 Uhr Treffpunkt rechts neben der Aussenbühne (von vorne betrachtet)


    Wenn der Termin auch ansprechend für ein aktuelles Gruppenfoto der Pappenforum-Mitglieder ist, dann sollte Jan oder Anne kurz die Überschrift ändern in: "Gruppenfoto in Anklam IFA Pannenhilfe und Pappenforum- Mitglieder".


    Gruß Jörg

  • Na dieses Jahr brauche ich die Cam-Übertragung ja nicht, weil ich wieder vor Ort sein werde. :thumbup:


    Jan den Treffpunkt habe ich so gewählt, das du alles von Deinem Stand aus sehen kannst und wirklich erst 17.00 Uhr erscheinen musst.
    Weiterhin weiß ich ja, das Du auch eine super Kamera für tolle Fotos hast ;)
    Vom Ablaufplan des Treffens passte diese Zeit am besten rein.


    Und es ist immer besser hin und wieder aktuelle Fotos zu machen, auch um teilweise den Alterungsprozess einiger Teilnehmer im Vergleich zu den vergangenen Jahren zu sehen :grinsi::grinsi::grinsi:


    Gruß
    Jörg

  • Gute Sache das! :)


    Bin ich dabei, aber nur wenn ich den Jörg persönlich fürs Wetter verantwortlich machen darf
    und nicht grad noch beim Finalrennen steh (aber unwahrscheinlich ;) )...


  • Bin ich dabei, aber nur wenn ich den Jörg persönlich fürs Wetter verantwortlich machen darf ...


    Da in den letzten 11 Jahren beim Trabitreffen in Anklam das Wetter zu ca. 70 % aus Regen bestand bin ich trotzdem bereit eine Wette einzugehen:


    Sollte es Freitag 17.00 Uhr zum Fototermin regnen, bekommen Matt McBowl und Jan jeweils 2 schöne Becks umsonst von mir.
    Aber wenn es Freitag 17.00 Uhr nicht regnet bekomme ich von beiden jeweils 1 Bier....sollte dazu noch die Sonne scheinen, bekomme ich jeweils 2 Bier von Matt und 2 Bier von Jan (ich mag Lübzer ;) )


    :prost::prost:


    Gilt die Wette? :lach:


    Gruß
    Jörg

  • :winker: Ich bin natürlich dabei beim Fototermin, bringe auch mein eigenes bier mit

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Ebenso dabei.


    Leider steht auf meinem neuen Forenshirt mein Benutzername nicht drauf...aus rechtlich Gründen :lach:
    Naja mal sehn ob ich das bis zum Foto draufgebügelt krieg...