Suche Trabifreunde in Dresden

  • Bo kann man sich da bei der kolone mit anschliesen

  • Logo! Dachten so an um 10 am Flughafen los. Kannst ja noch mal Jens anrufen.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • :winker: wie BO601 schon erwähnte start Mittwoch spätestens 10uhr. Schilder für die Ratte sind 9uhr da und da könnte es auch schon losgehen.
    @Kitty dacht machst Samstag schon los? Kannst ja nochmal kurze Info geben.

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • ... viel Spass ... Jungs ...

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • jens
    ich würde dich morgen mal anrufen wenn das okay ist da kann ich dir auch sagen warum net schon samstag fahre

  • ich werde schon dienstag abend starten, könnt mich ja dann mittwoch auflesen falls ich iwo liegengeblieben bin... :o)

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • @Sandro das machen wir grins

  • So ich bin dann wohl auch ab nähste woche mit meinem neuen Trabi unterwegs...


    Hole den in Leipzig ab, original knapp 33.000km, alles original, nur von aussen nicht mehr der hübscheste.
    Papyrusweise Limo, DD-DG 601 :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Vllt. läuft man sich ja mal über den Weg...ich werde drauf achten.

  • Ich werd die Augen offen halten.. :thumbup: .

  • jup ...


    wo ist denn mal nen treffpunkt für die ostautofahrer..
    Ich habe in DD kaum Werkhzeug und co und ich muss noch bissl was schrauben, wo kann man sich am besten anschließen ggf welcher club hat ne schrauberhalle oder sonstiges?

  • Südvorstadt OST :zwinkerer:


    Wir können uns alle gerne mal treffen. Sonntags zum Bier im Elbepark zb. Man muss ja nicht unbedingt mitm Trabi komm.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Südvorstadt WEST :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)