Bild des Tages

  • Bei Trabant wäre Manu´s Ratte sicher in guen Händen gewesen...optisch ja fast identisch...


    Der BK-Trabant Mix hat nur ein Problem: Wie wird der hintere Zylinder gekühlt???

  • Passt scho, die 15er, die vorher drauf waren, haben mehr Platz eingenommen.


    Den Rattenfänger hätt ich gern genommen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trabant ()

  • Jo, für mich auch. Deswegen kommt das mit der gleichen Optik, obwohl das nie so geplant war, schon hin.


    (Bild ist von irgendwo her)


  • Manchmal wünsche ich mir meine auch wieder zurück :)



    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Ne ne...weder Sperrmüll aufm Dach, noch Rostlack oder sonstwas.

    Verbrauchte, derbe Patina ist ok.

    Ich will nicht so sehr auffallen bei 190.

  • Der Rattenfänger war/ist schon ein schönes Auto!

    1. Platz Boom Car Anklam 2013
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2013 :thumbsup:
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2012 :thumbsup:
    2. Platz Boom Car Anklam 2012
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2011 :thumbsup:

  • WL13

    Ich weiß, du verrätst wegen Datenschutz nie deine Aufnahmeorte. Aber verrate bitte trotzdem, wo die wohl letzte Minol-Tankstelle - zur Sicherung des Markennamens durch Total, nehme ich an? - steht?

    Das wäre fast eine Pilgerfahrt wert.


    Die letzte Filiale der Dresdner Bank beispielsweise wird zur Sicherung des Markennanmens von der Commerzbank am Dresdner Altmarkt betrieben. Eine Marke verfällt nämlich, wenn sie nicht mehr benutzt wird. So etwas vermute ich bei der Tankstelle auch, da Elf/Fina/Total ja Minolgekauft hat und damit die Markenrechte wahren will.

    Wo sind die Trabifrauen?


     ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Schrauberin Wieso die letzte? Gibt doch noch weitere 4 Stück!


    Die auf dem Bild ist in Heidenau bei Dresden (Dresdner Str. 103A)


    Es gibt noch diese noch in Leipzig-Lindenau (Lützner Str. 7) , Zeitz (Kleefeldpl. 1), Wesenberg (Am Pump 4) und im Westen in Pleidelsheim (Mundelsheimer Str. 34) mit anderen Farbschema.


    Natürlich sind diese Neueröffnungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von olixon ()

  • Siehst du, und ich bin Dresdnerin und kenne sie nicht. Liegt daran, daß ich durch Heidenau immer mit der S-Bahn durchgefahren bin und nur den früheren WalMart/real,- kenne und mit dem Auto auch immer nur die 172 nach Pirna nehme und als überzeugte Dresdnerin Nebenstraßen nur bis an die Stadtgrenze fahre :).

    Werde das zum Anlaß nehmen, eine weißen Fleck vor der eigenen Haustür zu erkunden.

    Wo sind die Trabifrauen?


     ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---