mein Retro und co

  • Johannes87: vorne nur ne TF70 und hinten ne 35er StuKo,langt mir,viel tiefer kann ich a net gehen sonst komm ich dahemm net mehr zur einfahrt raus :hmm:


    @OSSI-76: danke :winker:

  • sehr schöin geworden dein retro :top:,


    das einzigste was mir net so gefällt is das doppelte S, eins auf der haube und das geflügelte,


    würde bestimmt noch ein bischen schöner aussehen wenn de das von der haube ab machst.


    aber dann sieht man die löcher :sadsmilie:


    nuja aber sonst sehr fein :winker:



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Da er optisch ja eher in Richtung Ratte/Oldschool geht, könntest Du die Löcher in der Haube auch einfach mit einem Iron Cross - Aufkleber verdecken.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Schnieke!


    Hast Du den rechten Spiegel gekauft, gefunden oder geklaut? :)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Na, so war's ja nu auch nicht gemeint!
    Die Teile sind halt schweineselten.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • konnt ich mir schon denken :winker: ,weiß das die dinger selten sind,darum bin ich a froh das ich ein hab :grinser:

  • Find ich toll, dass du ihn nicht tiefer gelegt hast. So könnte man beinahe denken, er wäre aus den 60er Jahren! Gute Arbeit, ich gratuliere!

  • finde das originalfahrwerk steht ihm a ganz gut,in nächster zeit gehts an den innenraum,graue sitze,verkleidungen un so,bilder folgen :grinser:

  • Wobei Du bei der Serien- und Farbtreue der Teile eher von einer Replik als von einem Retro sprechen solltest!
    Wenn Du so weitermachst, ist bis auf die B- und C-Säule, sowie die Fenster dazwischen alles mit 60er Trabant! :)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • richtig gut geworden.... aber ich würde das kofferraumhalteband wieder befestigen^^


    grüße

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Für was soll das gut sein? Ich find irgendwie, dann macht's den Eindruck, dass der Wagen demnächst auseinander fällt. Und den Eindruck soll doch deiner nicht vermitteln, oder?


    Für was waren die ursprünglich gedacht?


    Gruss


    Matthias

  • :winker: das war bloß ironisch gemeint :zwinkerer:
    denk ich zumindestenz :lach:


    das band soll ein klappergeräusch verschwinden lassen
    man kann natürlich aber auch einfach den schließkeil nachstellen :augendreh:
    aber warum denn, sieht doch so viel geiler aus......... :schnarchnase:



    @seppelchen


    dickes lob :top:
    is echt der hammer!



    mfg vandomas

  • am anfang war das auch dran zwecks leichtem klappern der heckklappe aber hab das nach kurzer zeit nachgestellt un das band wieder abgemacht,würds jetzt a nur zur deko wieder dran machen :grinser: ,fällt net auseinander