Lieferwagen P 601 K T

  • Der Verkäufer sagt doch ganz deutlich und ehrlich: 601 Kombi mit ... Optik - also nicht orischinal... :)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Der Verkäufer sagt doch ganz deutlich und ehrlich: 601 Kombi mit ... Optik - also nicht orischinal... :)


    ja, aber dabei bezieht er sich lediglich auf die Tatsache, dass er Kennzeichen eines 600ers hat.

    Zitat von eBay-Typ

    600 er Optik -alte Stosstangen- altes Armaturenbrett-viel Chrom-


    Allerdings behauptet er nun, es sei doch ein Originaler LKW-Trabant

    Zitat von eBay-Typ

    Am 19.03.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    absolut selten gewordener originaler LKW Trabant.
    so wirklich kaum noch zu bekommen.


    und bei einer direkten Frage auch nochmal:

    Zitat

    Frage: Hallo, ist der Trabi ein Orginal werksbau ?oder nachträglich Umgebaut worden . Als was ist das Fahrzeug eingetragen als PKW Kombi oder als Transporter laut Brief.MFG Lila185
    Antwort: Hallo, soweit ich weiß, ist dies ein Original Werksbau! Schlüssel Nr. zu 2) 0900 zu3) 00000000 PKW Kombi, die aufwendigen Umbauten auf die 600 er Optik hat wohl mal der Vorbesitzer gemacht. mfG


    und


    Zitat

    Frage: Die Karosserie war so original.Bestimmt sind nur Wenige erhalten,da wenn in Privathand gelangt meist Fenster nachträglich hineingeschnitten wurden.Im DDR-Brief waren es LKW geschlossener Kasten.Stoßstangen usw sind die seltene erste Ausführung. mit freundlichem Gruß
    Antwort: vielen Dank für die fachmännisch ergänzende Beschreibung! mfG

  • Immer wieder schön, wenn sicher Verkäufer irgendetwas ausdenken, weil sie es absolut nicht wissen, um ihr angebotenes Objekt möglichst wertvoll und einzigartig darzustellen.


    Vielleicht sollte man dem Verkäufer mitteilen das Sachsenring die Schlüsselnummer für Hersteller 0845 hat und die 0900 für sonstige respektive "Eigenbau" steht. Wenn man nur ansatzweise mal recherchiert hätte, so hätte das Google auch schon auf der ersten Seite gesagt.


    Eine Schraubenfederkarosse mit geschweißten Sitzschienen und Kontaktzündung....hier stimmt aber auch garnichts...... :grinsi: