Gutachten Scheibenbremsenadapter

  • Schreib doch Kupke an.


    Gruss

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Falls du willst kann ich dir den Nachweis von Trabiteile zukommen lassen....
    Ist aber doch eigentli so, wenn du die kaufts, kriegst du den Nachweis etc dazu und da steht die gleiche Nummer drauf wie bei den Adaptern...um halt den Eigenbau zu verhindern!


    Aber das brauch man beim Eintragen eigentlich eh nicht! Viele bauen die inzwischen selber!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Soweit ich weis gibt es nur ein Materialgutachten dazu und das sagt nur aus welchen Material die Adapter sind

  • Jupp, ein Materialgutachten und Herstellernachweis, aber auch ein Zettel womit man nachweisen kann dass das Gutachten nur für die Adapter sind. Sonst könnt ich mir ja selber welche aus normalen Eisen feilen und lege nen Nachweis für irgendwelches Nirosta dazu! :verwirrt:


    Und dann ist noch ein Prüfbericht bei, wo halt drin steht das die Adapter mit der Bremse keinerlei nachteile gegenüber der Serie hat...


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Denke mal das meine Frage hier gut reinpasst.


    Habe hier von nem Bekannten 2 Scheibenbremsadapter für 601 VA. Auf diesen ist die Bezeichnung 69119 B1.


    Gibt es da nen Hersteller der die so kennzeichnet und gibt es vielleicht irgentwelche Papiere für?


    Danke

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Soll das nun heißen das Kupke die so kennzeichnet?

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)