Termine 2008

  • nein, euren termin hab ich noch nicht.


    18.7.-20.7.2008 Oppin
    7.5.-13.5.2008 Norwegen

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hai @ Anne
    Hier noch einen Termin für 2008 der Recht Interessant ist
    Oldema in Erfurt in der Messe Halle
    26-27 Januar 2008



    Eintritt 7,- €
    ermäßigt 5,- €
    Student, Schüler, Rentner, Schwerbeschädigter (jeweils mit Ausweis)
    Aussteller frei!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo alle miteinander,


    zurückgemeldet hatte wir uns ja schon.


    So, nun geht es weiter. vom 07.05. bis 13.05.2008 fahren wir wieder nach Norwegen.
    Wer ein paar Impressionen zum ersten Treffen sehen möchte geht einfach unter


    http://www.trabi-treffen2007.de


    oder auf unsere neue Seite...


    http://www.trabitreffen2008.de .


    Hier könnt ihr Fotos und Info´s zu den Treffen abrufen.
    Diesmal, können wir das Kontingent an Fahrzeugen sogar verdoppeln - 40 dürfen mit.


    Aber eigentlich sind es nur noch 35 - fünf vom ersten Treffen haben gleich wieder gebucht.


    Also für alle, für die es letztes mal etwas zu spät war...


    Gruß und man sieht sich


    Dirk & Bernd


    http://www.knaack-angeltouren.de


    http://www.artoffensive.de


    http://www.bb-is.de

    Einmal editiert, zuletzt von Trabi-Norweger ()

  • Änderungen/ neue Termine bitte an mich.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Hai


    [b]So viele und Interessante Termime gut zusammen getragen muß ich sagen.Gute Arbeit :top: Hat Jan diese termine auch für seinen Kalender bekommen??[/b


    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • wenn er des downloaden mächtig ist, denk ich schon...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • - WAS? Motor-/ Getriebeseminar
    - WANN? 18.04. - 20.04.2008 und 25.04.- 27.04.2008
    - WO? Klein Lafferde OT Lengede ist ca. 18 km von Braunschweig entfernt
    - Bezeichnung? Motorseminar 2008 für Fortgeschrittene und Einsteiger
    - wer?/ Klaus Brinkmann evtl. mit Postkugel
    - post,telefon? trabi.brinkmann@web.de; Tel. 0171/3738790


    Seminare werden aufgeteilt für Fortgeschrittene und Neueinsteiger! [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/file:///C:/DOKUME%7E1/BrinkmKl/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/file:///C:/DOKUME%7E1/BrinkmKl/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg]

  • kleine Anregung: könnte man zum Veranstaltungsort vielleicht auch noch den Regierungsbezirk mit angeben?
    ich lese hier Ortsnahmen, von denen habe ich noch nie gehört...
    und dann gibt es Ortsnahmen wie "Mühlhausen" und/oder "Münster", von denen gibt es mehrere (und die in meinem Gäu sind sicher nicht gemeint... ;))

  • Hallo zusammen!
    Weiß von euch schon jemand ob auch ein Trabant Treffen nach dem 20. Oktober stattfindet?
    darf leider erst ab dem Tag alleine fahren :(


    Grüße,
    Simon

  • Der 19. Tag des Trabi findet statt!!!
    Es ist geschafft, wir haben ein neues Veranstaltungsgelände für den Tag des Trabi gefunden.
    Wie beim letztjährigen Tag des Trabi schon angekündigt, war es uns aufgrund der kommenden Umweltzone im Ruhrgebiet, in der auch der Revierpark Nienhausen liegt, nicht mehr möglich, den Tag des Trabi dort durchzuführen. Wir sind deshalb in das nördlich gelegene Münsterland ausgewichen und haben einen Platz in Ascheberg klar gemacht. Dieser ist über die Autobahn BAB 1 leicht zu erreichen und liegt nur 1,5 km von der Autobahnausfahrt Ascheberg entfernt und ist leicht zu finden.


    Ascheberg liegt inmitten der münsterländischen Parklandschaft, etwa 35 km nördlich von Dortmund und ca. 25 km südlich von Münster. Ihr könnt Touren in das schöne Münsterland unternehmen, ohne großes Verkehrsaufkommen. Ein Aldi-Markt und zwei weitere Lebensmitteleinzelhändler, die z.T. samstags bis 20.00 Uhr geöffnet haben ermöglichen es Euch, Euren Bedarf an Lebensmitteln zu decken. Als Zeitpunkt mussten wir auch einen leicht veränderten Termin wählen. Der Tag des Trabi findet nicht mehr wie gehabt am 3. Wochenende im August statt, sondern ab sofort am 1. Wochenende im August, also vom 01. bis zum 03.08.2008


    Camping ist ab Freitag, 01.08.2008 ab 15.00 Uhr möglich. Auch bieten wir wieder Frühstück für die Camper an. Und was ist Brot ohne Spiele? Richtig! Deshalb werden wir auch wieder ein paar Spiele und Wettbewerbe anbieten. Ebenso haben wir die Einfahrtpreise der Vorjahre eingefroren und nicht erhöht. Natürlich wird eine Jury wieder Eure Fahrzeuge in verschiedenen Kategorien bewerten und Pokale vergeben. Leider haben wir nicht mehr die Möglichkeit, eine Duschmöglichkeit wie in Gelsenkirchen anzubieten. Wer auf eine Dusche während eines Treffens nicht verzichten kann, der kann im nahe gelegenen Drensteinfurt oder Herbern die dortigen Schwimmbäder nutzen. Für Eure „Geschäfte“ werden wir einen Toilettenwagen mit richtigen Spültoiletten bereitstellen, also keine Dixis.


    Hier noch einmal alles Wichtige in Kürze:


    [*]19. Tag des Trabi in Ascheberg (vormals Gelsenkirchen)
    [*]01.-03.08.2008
    [*]Camping Freitags ab 15.00 Uhr
    [*]Frühstück für die Camper
    [*]Spiele und Wettbewerbe
    [*]Teilehändler
    [*]Fahrzeugbewertungen
    [*]Einfahrtspreise wie im Vorjahr
    [*]Infos unter trabant-club-sputnik@freenet.de


    Wir würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, ihr erscheint zahlreich beim 19. Tag des Trabi, ab jetzt in Ascheberg/Westfalen


    Euer Trabant-Club Sputnik e.V.

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

    Einmal editiert, zuletzt von Braveheart ()

  • So nun noch für den Kalender.


    Wir starten den Versuch eines eigenen Treffen in der Geburtsstadt Zwickau am 30.08.2008


    gruß winkel

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Haben wir Gebucht!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hai


    Hier noch eine Termim 2008


    6.Oldtimer Motorrad-Treffen Am Ettersberg am 17.Mai 2008 in Berlstedt( bei Weimar).
    Teilemarkt ab 9:00Uhr
    Infos: 01708663180

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Noch ein Termin ,in Tschechien nahe an der Osterreichischen Grenze (Mikulov-Drasenhofen) zirka 40Km. von Brno ,,Sudmahrisches Trabanttreffen von 4. -6.07.2008.


    Naheres unter der Internet-Adresse www.trabantsraz.cz/ auch in Deutscher Sprache. :top:

  • wiss ma doch... :lach: Ich hoffe, wir sehn uns da :grinser: (ich bin der mit dem Münchner Kennzeichen - wohl leider der Einzigste... :augendreh: )


    Bis dann
    der Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo,
    es soll einen großen Teilemarkt geben und zwar in Neuropin im November. Weiss da jemand mehr???