PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan

Recent Activities

• V603

Like (Post)
    Manchen ist auch gar nichts zublöde.
    Betonung liegt auf Funktioniert und die Nadel hängt schon im Karton auf 140...

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
  • Marc89

Thread
    Hallo,
    Weis jemand wo man für einen Lausitz 310 die Halterung für die Ausstellfenster her bekommt?
    MfG
  • Deluxe

Replied to the thread Der Haustierthread.
    Nein. Der Kurs für Fortgeschrittene steht noch aus...
  • fahrgast

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Da ist was dran. Aber Gebrauchtwagenkäufer kaufen nunmal prinzipiell keine Neuwagen... ;)
    Steffen : Passat ist schonmal wesentlich mehr Großserie, als mein alter holländischer Schwede. Insofern...
    Ansonsten ist die nächsten 2-3 Jahre eh keine…
  • Philipp

Like (Post)
    Naja....wegen so ein paar Plasteklipsen....

Die Herausforderung bei aktuellen Fahrzeugen ist doch ne ganz andere. Mach mal nen Kopf beim Corsa Diesel runter. Ist ein Fiatmotor. Eigentlich macht das kaum noch einer, weil es fast nicht geht. Allein der…
  • Philipp

Like (Post)
    so lange ihr die Pfoten von PSA lasst....das nenne ich rotes Tuch. bsp. c4 Picasso
  • Philipp

Like (Post)
    Naja ich bin ja auch "Großgeräteschrauber" und fand das auch immer gut. Klar die Teile sind wesentlich größer,von den Geländerädern reden wir lieber nicht (und den angerichteten Schaden im Gebälk-wir waren Jung).
    Platz war,auch mal Kopfüber...Aber…
  • Hegautrabi

Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Die meißten Neuwagen kommen ohnehin über Firmen und als Leasing in den Markt. Privatleute sind da in der Minderheit.
  • Philipp

Like (Post)
    Fakt ist, dass Schrauberfreundlichkeit heutzutage nicht (mehr) wirklich im Vordergrund steht, eher die größtemögliche Zusammenschraubfreundlichkeit imWerk. Wehe dem, der später genau an das ran muss, an was kein Komstruktor im Traum mehr gedacht hat...;)
  • Trabijeck

Like (Post)
    Dafür, daß es den jungen Leuten gut geht, können sie ja aber weder positiv noch negativ was. Mir gings auch gut und ich war dankbar dafür. Aber das heißt ja nicht, daß man sagen muß, ok, dafür ist es nun im Dezember 3 Grad wärmer als normal und…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Lausitz 310 Halterung Austellfenster

• Marc89
    2. Replies
      0
      Views
      2
    1. Der Haustierthread 51

• Jim Panse