87er Pappe sucht neuen Besitzer

  • Verkaufe meine Pappe.

    Hatte sie als Projekt geholt und zwischendurch ein unschlagbares anderes Projekt erhalten. Daher steht dieses Objekt zum Verkauf.

    Der Wagen ist 87er Baujahr. Erstzulassung 13.2.1987


    Zur Optik : soweit eigentlich nicht schlecht. Einer der Vorbesitzer war der Meinung den Wagen umlackieren zu wollen. Hatte jedoch keine Ahnung wie. Daher sieht die rechte Seite und das Dach stümperhaft aus. Sieh es als vorteil: eine Seite ist fast fertig...


    Zur Technik: Der Wagen stand zum Glück Jahrelang im trockenen. Der Erstbesitzer hat damals Zeitung unter die Teppiche gelegt. Die Zeitung ist immer ich da...

    Trotzdem muss ein wenig gemacht werden :

    - großer Rost ist nicht. Motorraum und Kofferraum haben oberflächig Rost

    - Motor läuft, Getriebe schaltet, Vergaser gereinigt

    - Tank muss gereinigt werden

    Für den TÜV sind folgende Arbeiten notwendig :

    - Bremsen komplett

    - neue Reifen

    -Abgasanlage

    - Hinterachsgummis

    - ScheibenwischerGummis

    - Neue Batterie

    - benzinleitung neu installieren

    Fzg ist nicht fahrbereit, da Tank nicht angeschlossen ist und die Benzinleitung nicht drin.

    Für den tapferen Trabbi Fan sind dies aber keine großen Herausforderungen.


    Standort ist 56237 Caan. In der Nähe von Koblenz

    Preis: 1650€ VB


    Bilder siehe hier:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…87er/1882533582-216-19974