Neo Design Trabant Vorstellung

  • Hallo Community



    Ich wollte mich hier auf diesem Wege einmal vorstellen habe mir vor einiger Zeit meinen zweiten Trabant gekauft nachdem ich vor Jahren schon mal einen hatte. Diesmal soll es ein reines Freizeitauto werden nachdem ich den letzten auch im Alltag bewegt habe. Habe mich nun schon seit längerem quer durchs Forum gelesen und durch allerhand Videos geschaut und es begeistert mich einfach jedes Mal wieder was für schöne Autos es gibt. Nun ein paar Bilder zu meinem Trabant es ist aber noch lange nicht so wie ich ihn mir vorstelle aber ich habe ja Zeit.


    Paar Eckdaten:


    Tieferlegung vorne 100 ;)


    Hinten Gewindefahrwerk


    Felgen Smoor Roadster 13Zoll


    Farbe Ferrari Anthrazit



    Ich werde meine Umbauten auch hier im Forum versuchen zu zeigen ich freue mich auch Austausch und gute Forum Diskussionen. Ich komme aus der Ecke Offenburg wenn noch Jemand aus der Ecke ist gerne anschreiben suche noch ein paar IFA Enthusiasten für Ausfahrten oder sonstige Aktivitäten.


    LG NEO

  • Hallo NEO,

    da hast Du ja was Feines ! Der sieht schon jetzt gut aus, ohne dass Du was daran gemacht hast.

    Bin mal gespannt, was Du daraus noch machst.

    Weiter so :thumbup:

  • Hallo Zusammen


    Da die Sitze schon sehr abgerockt wahren habe ich angefangen im Innenraum alles etwas hübsch zu machen und mir dafür Kunstleder besorgt.


    Damit die Türverkleidungen auch zu den Sitzen passen bin ich dabei diese auch gleich mit zu erneuern.


    Bin nun im hinterem Bereich fertig und will einegntlich den Boden mit so Antidröhnmatten bekleben die halten nur nicht am Boden kann es sein das der Wagen in der Garage zu kalt ist und die Matten an dem kaltem Blech nicht kleben hat hier Jemand erfahrung ?



    Die Elektrik macht mir immernoch etwas sorgen aber muss ich mich auch mal dran machen.

  • Bitumenmatten? Die mögens tatsächlich kuschlig... ;)

    Ansonsten scheinst Du ordentlich mit der Nähmaschine umgehen zu können, sieht gut aus! :) (auch, wenn man nicht auf Kunstleder steht)