Beiträge von 1/10V8

    Das mit der Stellung Reserve hab ich auch schon probiert, bringt leider nichts. Werde mal Reinigungsbenzin für den Filter besorgen und das ggf am Wochenende erledigen


    Wenn ich richtig verstanden habe, steht dein Trabant in einem unteren Abteil eines Dublexparkers. Wenn das so ist und wirklich nur ca. 7 Liter im Tank sind, kann (!) das einen möglichen Spritmangel erklären, selbst bei Reserve. Ich musste im Dublex schon einmal umschalten und da hat es nicht geholfen. Zum Glück konnte er runter rollen, da waren ca. 6 l drin.


    Hat am Vergaser nach den Startversuchen irgendwo Sprit getropft?


    Ich bin heilfroh, dass mein Du Dublexstellplatz der gelegentlich auch mit dem Trabant belegt ist, ein oberer ist.

    Viel Spaß, je nach verwendetem Reiniger kann das eine sehr medidative Beschäftigung werden. Also am besten Hallentor offen lassen und keine Kippe an. Bei mir hat damals eine Fitmischung und ein Pinsel geholfen, nur ganz zum Schluss musste noch etwas unsanfter entfettet werden.

    Das Forum ist echt ein guter Spiegel der Gesellschaft. Wir sollten diesen Aspekt wieder bewusst wahrnehmen und es so akzeptieren.


    Jeder hat seine Meinung, sein Bild der Dinge. Dennoch können wir hier respektvoll miteinander umgehen. Denn es regt sicher viele von uns auf, welcher Ton und welche Engstirnigkeit mittlerweile im Land herrscht. Und nein, daran ist nicht unsere Regierung schuld, denn es liegt in unserer Verantwortung.


    Und passend zum Thema gönne ich mir jetzt mein aktuelles Lieblingshelles aus Bayern, welches den Namen des Oberfuschers "Flötziger" trägt.


    :bigbeer:

    Hmm... 'Ne E-Karosse mit schmaler B-Säule bei angeblicher EZ 1987?

    Wo soll'n die rumgelegen haben?

    Ich schrieb im besten Fall, da ich niemanden aus Prinzip etwas unterstelle. in meiner Anfangszeit was das Thema Trabant angeht, habe ich auch mal eine neue Karosse bei Kleinanzeigen gesehen, da war nur die Karosserienummer drauf. Aber keine Ahnung welches BJ, die war grundiert und beplankt.


    Schluss endlich wissen wir nichts zu dem Fahrzeug, außer dass der Verkäufer wohl sehr eigen zu sein scheint.

    Atomino. Du verstehst die Rechnung wirklich nicht oder? Genau diese Beispielrechnungen sind für den Allerwertesten. Die KdU sind Abhängig von der Komume und liegen deutlich unter den Mieten der Sozialwohnung. Der Regelbedarf ist das, was einer Person innerhalbeiner BG zusteht, bei Paaren 506 € pro Person, Kinder je nach Alter gestaffelt. Wenn Du pro Person weniger hadt, stehen dir selber solche Leistungenzu, alternativKinderzuschlagund Wohngeld.