Beiträge von 1/10V8

    Moment , Erzieher und Lehrer dürfen nicht mehr in die Erziehung der Kinder eingreifen, sie versuchen maximal diplomatisch zu lenken. Und dann müssen auch einmal schnell die Elterntiere antreten.

    Wir haben seit 14 Jahren einen kleinen LG Flachbild, da die damalige Röhre das zeitliche segnete. Und der LG ist nur da, da das Samsungangebot für damals 299€ ausverkauft und kulanter weiße der LG angeboten wurde.


    Ich schaue kaum normal fern, eher DVD und höre lieber Musik.

    Wir versuchen den Irrsinn einfach zu ignorieren und halten uns da auch konsequent raus. Meine sonst sehr liebe Frau hat heute Stollen gebacken und der Lütte alle Neune gerade sein lassen. Das reale Leben ist genug Horror, da brauche ich keinen künstlich gehypten Unsinn.

    Da ich es leider nicht zur Abschlussrunde bei trabifreak78 geschafft habe, so wurde statt dessen Kohren-Sahlis angefahren.


    War eine ordentliche Anzahl an Fahrzeugen vor Ort, u.a. könnte ich das schwarze Hyndai Coupe eines Cowboys sehen und Deluxe war so nett auf meinen Ruf hin kurz zu halten.


    Ich weiß noch nicht ob ich die Bilder ins Board stelle, da ich viele Kennzeichen unkenntlich machen müsste.


    Alles in allem eine schöne Veranstaltung mit einem bunten Mix an Fahrzeugen von Vorkrieg bis hin zu ja, auch den 90ern.

    Gerade die Golfscheinwerfer sind im Bezug auf das hiesige Thema ein Paradebeispiel. Sämtliche am Markt befindlichen Scheinwerfer sind auf Golf 2 geprüft und egal welche Freigabe drauf ist, sie gehört nicht zum Trabant, damit ist die Abnahme nötig.


    Mich haben in meiner Jugend auch nicht alle Kleinigkeiten interessiert, aber heute wird genauer hingesehen und vom Versicherungsschutz ganz zu schweigen. Nein, ich baue nur noch mit Abnahme um, im Alltag wir auch beim Hobby.

    Ich Frage mich gerade warum die Autokorrektur aus Kack Lack gemacht hat, aber Du weißt ja was ich meine.


    Kann und Können sind halt zwei paar Schuhe und da kann auch Technik nicht den Blick für das Bild ersetzen.


    Ich hoffe nächstes Jahr mehr Zeit für Bilder zu finden :thumbup: .

    Entschuldige , der straffe Ton sollte nicht gegen Dich gehen.


    Aber es gibt zu viele die sich alles zu einfach vorstellen.

    Nochmal, es gibt keine Universalteile mit E-Zulassung. Es steht eindeutig da, dass die Scheinwerfer für den LR sind. Die E-Nummer bezieht sich auf die Zulassung im selbigen Fahrzeug.


    Bei einer ABE, EWG-Zulassung oder E-Nummer gibt es keinen Interpretationsspielraum. Es wurde immer auf auf ein bestimmtes Fahrzeug und meist nur im Serienzustand geprüft.


    Soll heißen, wenn andere Änderungen vorliegen erlischt dennoch die Betriebserlaubnis bis die Änderung durch einen Prüfer bestätigt wurde.