Beiträge von fenny

    Tach


    Wollte mal wissen ob die Streifen die manche Trabis auf der Seite haben, Serie waren oder ob es die als Extra gab. Die Streifen die ich meine sind meist oder fast immer an Retrostylern zu sehen. Vielleicht kann mir da einer von Euch weiterhelfen.


    L.G.fenny

    Tach


    Hab mich jetz damit abgefunden das 15 zoll einfach zu schwer sind. Hatte erst vor kurzen mal so zum Spass die Speichenfelgen von nem Kumpel gewogen und danach mal an Trabi gestellt. Schaut richtig genial aus und genau das was ich normal haben wollte, aber die Vernunft hat gesiegt und es werden kleinere. ;(

    Tach


    Hab heute mal wieder 8 Std. stämme geschleppt und gesägt :S morgen is dann mei Spalter in Betieb damit ich schneller vorran komm.......................... :thumbup:


    Aso , ich hasse Zecken X( Vorallem wenn se sich kurz unterm Bauchnabel festsetzen

    Tach


    Ich habe mich eben gerade mit meiner Zulassungstelle wegen neuer Papiere gefetzt. Meine Frau hatte mir dieses Jahr im März einen Kombi geschenkt den ich nach Besichtigung und Preisverhandlung mit nach hause genommen habe, mit der Zusage das mir die Papiere wenn gefunden nachgereicht werden.
    Mein Problem liegt jetz darin das ich den Typen nich mehr ausfindig machen kann,weder persönlich noch telefonisch.
    Ich wollte jetz mit meinen vorhanden nummern neue Papiere beantragen und die sagen das dass nich gehen würde!


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    L.G. fenny

    Tach


    Wollt mich mal an dieser Stelle mit einklinken.Ich muss neue papiere machen und hab 2 nummern im Motorraum gefunden , reichen die für die zuständigen Stellen ?

    Tach


    Endlich hat es mal a bissel Abgekühlt. Jetz kann ich mich hinstellen und holz machen :rolleyes:
    Schleppen , Sägen , Spalten , Schlichten :S Das sind die 4 S ,die ich zu dieser Zeit nich gebrauchen kann

    Tach


    Hast Du den himmel direkt auf die Dachhaut geklebt? Ich hätte da ne dünne Schaumstoffschicht dazwischen gemacht.
    Schau mal hier nach " Polstereibedarf- online.de " :) Die sollten alles haben was Du Brauchst.

    Tach


    Hab die Suche bedient und hab über dieses Thema nix gefunden. Meine Frage daher, kann ich mit ner TF 90 VA und ner TF 50 HA mit 6 cm kürzeren Dämpfern uneingeschränkt zulässige Anhänger ziehen? :huh: