Beiträge von fenny

    @ otto
    Du sprichst mir aus dem dem herzen. Ich bin gerade mal 2 Lenze jünger als Du und habe es genauso erlebt wie Du hier zu Produkoll gegeben hast.


    Gegenüber heute war damals das ganze soziale System wesendlich einfacher gelöst und der Westen hätte davon was lernen können anstatt das man uns als Depperle hinstellt. Vorurteile gibt es da ja genug.

    Ich schließ euer beider Meinungen an. Wenn man sich mal Treffen sollte und ganze Thema ausdiskutiert wurde sind wir warscheinlich bessere Politiker wie die, die jetz an der Macht sind. Obwohl damals wie heute alles von oben gesteuert wurde/ wird, haben sich viele Sachen verändert. Die wirklich guten Treffen aber nur für die oberen 10000 zu. Der Rest kann sehen wo er bleibt ob Alt oder jung es bleiben immer mehr auf der Strecke.


    Wenn sich da bald nix ändert seh ich schwarz für unsere Zukunft und derer unserer Kinder !

    Ich hab mich heute an den verrosteten und festgegammelten Schrauben der Regenablaufrinne und den Kederleisten versucht,denn eigendlich wollt ich die aufpolieren weil die irgend so ein " Heinz "mit schwarzer Farbe vollgekleistert hat.X( Jetz bin ich soweit meinen inzwischen besten Freund namens " Flex " grünes Licht zu geben. Dann werden nämlich a paar köppe rollen................ :S

    Da ich nun meinen Trabi soweit zerlegt habe und bei der Elektrik Überholung angekommen bin, denke ich über einen zweiten Sicherungskasten nach. Ich möchte damit den ganzen Kabelsalat ein bißchen aufteilen sodas ich evt. andere elekronische Spielereien einbauen und anschließen kann. Kann mir da jemand evt.weiterhelfen?

    Fitze Fitze Fatze :thumbup: .............isch krieg das nisch in mei birne ren. Immer dieser Wechsel zwischen sächsch und hochdeutsch. Die meisten Worte sind ja sowieso schon in die normale Alltagssprache gewechselt :rolleyes:

    Ich finds einfach genial wie hier der sächsische Dialekt zerpflückt wird. Ich als gebürtiger Sachse find es richtig amüsant was hier gerade abgeht :thumbup: . Am besten find ich die schreibweise die es so garnich gibt :thumbup: .......................................................... ^^


    " is urst geil hier " ^^