Beiträge von fenny

    Tach


    Ich benötige immer noch Eure Hilfe mit dem Dach. Wie ich schon geschrieben hatte is mein Dach so ziemlich schief aufgesetzt worden. Mein Dach steht auf der linken Seite 3mm hervor und auf der rechten endet es auf dem Heckklappenträger wobei es genau an der Stelle das gammeln anfängt.Meine Frage is immernoch, wie weit muss ( darf ) das Dach über dem Träger hervorstehen?

    Kann mir evt. jemand sagen wie weit das Dach über dem Träger vorstehen sollte?
    Bei meinem sind es links gerade mal 3mm und rechts -1mm :gruebel: Das is warscheinlich auch die Ursache das mein Träger so langsam aber sicher weggammelt.

    Ich hätte da auch ein Problem .Ich werde auch das Dach abnehmen müssen, da mir die Verbindung zwischen den C Säulen also die Verbindung über der Kofferraumklappe so ziemlich weg gegammelt is.


    Gibts sowas als Ersatzteil oder muss ( kann ) man das selber bauen?


    L.G.fenny

    Ich versteh den Aufbau der Skizze so.
    Der Lüfter wird am Vorschalldämpfer angebracht und sorgt bei in Betriebnahme für besseren Durchlauf der Warmluft so das es im Innenraum besser warm wird.
    Kann man da den Gebräsemotor von Polo und Co nehmen oder brauch man da wieder was spezielles?

    Da ich immer noch keine optimale Lösung für das Problem gefunden habe , habe ich weiter gesucht und bin auf so Zubehör Autoheizungen gestoßen die man an den Zigarettenstecker anschließen kann. Die kann man dann am Amaturenbrett anbauen und die kann heizen und lüften. Ich weiß nich ob da 150 Watt ausreichen für sowas..... :S


    Meine Frage daher , hat von euch schon jemand sowas in Betrieb und was haltet ihr von der Wirkung des Geräts?

    Hab gerade 2 Typen von meinem Gelände gejagt. Die haben doch tatsächlich die Lage gecheckt ob die nich meinen Trabi klarmachen können :haeman:
    Der steht zwar draußen ordentlich abgedeckt und schon zum Großteil zerlegt aber das scheinte die nich zu interessieren.

    Ich weiß jetz nich was ob das was hilft, aber bei mir auf der hängerkupplung is ne 1000 eingeschlagen in der Kugel. Ich denke mal das dass die maximale Anhängelast für mei Kupplung is :gruebel:

    Hätte nie gedacht das man als " nicht Wähler " so rund gemacht wird, in einem Land wo man seine Meinung frei äußern darf.
    Ich werde auch weiterhin meckern wenn mir was nich passt denn schließlich stecke auch ich meine Kohle in dieses Land.


    Ich wünsche trotzdem allen Wählern(innen) eine Gute Wahl, mögen die besseren gewinnen :top:

    Also ich geh nich wählen. War ich noch nie und werd ich auch nie. Die Lügen uns das Blaue vom Himmel , versprechen Dir alles wird besser wenn ich Kanzler(in) werde und am Ende passiert nix, oder die lassen sich wieder was neues einfallen um uns die nächsten Jahre die Kohle aus der Tasche zu ziehen...............


    Deswegen is es mir auch egal wer gewählt wird . :schulterzuck: Am Ende kommt doch immer das selbe raus.