Posts by kbi601

    Mit 300000km und erheblichem Wartungsstau hatte ich es diese Woche zu tun.

    Keine zwei, sondern sechs Zylinder und zweihundert Pferdchen sind da stehen geblieben, weil der Keilrippenriemen seine Laufbahn verlassen hat.

    Mfg H.

    Schrauben und schreiben funktioniert halt nicht.;(

    Mir ging es nicht um Rechtschreibfehler,
    sondern um die Aussage dieses Satzes.

    Ein Zusammenhang besteht aber:)

    . . . und nachdem mann den Punkt hinter das letzte Wort eines Beitrags gesetzt hat, bitte nicht auf

    Absenden

    klicken, sondern erst das geschriebene durchlesen.

    ... bremst beschissen habe gestern gebremst und der Wagen hat sich 90grad gedreht warum auch immer als ob ich ins Leere treten würde Berg runter er bremst nicht und ich habe schon öfter bremsen gewechselt . . .

    Ich bin vor Lachen Minuten lang Arbeitsunfähig, wenn ich solche Sätze lese.

    Bei den heutigen Temperaturen um 6.30Uhr (13°)im Vogtland,

    hätte ich keine Lust ohne Frontscheibe durch die Gegend zu fahren.

    Höchstens ich hätte zufällig Lederjacke, Vollhelm und Handschuhe dabei. :grinser:

    Mfg H.

    Unser Hilfesuchender Max, ist sich mit mir einig geworden,

    dass wir uns am vergangenen Wochenende seiner Zündung annehmen .

    Am 13. 05. schrieb ich:´´Werkzeug & Ersatzteile sind vorhanden´´.

    Wollte ja nicht, dass er sich bei dir, oder bei wem auch immer, etwas leiht, was ich dann gar nicht benötige.

    ML RC Dass er sich weder hier, per Konversation, oder telef. bei dir gemeldet hat, um die Situation zu klären :staun:

    Am Samstag, 1Stunde vor unserem Termin, hab ich mich noch einmal per SMS gemeldet, um Max meine genaue Adresse

    (Strasse/Haus-Nr.) mitzuteilen. Danach bekam ich die Info, ihm sei etwas dazwischen gekommen.

    Bis heute habe ich nichts mehr von Max gehört.

    Hi Benjamin,


    die Spreizvorrichtung kann ich versorgen. @ ML RC: Wann kann ich die mir ausleihen? :)

    Ich könnte nächstes Wochenende am Freitag ab Abends und Samstag und Sonntags ganztägig bei dir sein.

    Es würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

    bepone , hat es mit der Kommunikation wenigstens bei dir geklappt?

    Mfg H.

    Bei dem kürzlich angeschafften kleinen Opel Agila

    für meine Eltern, hab ich das auch gleich erledigt.

    Rost ist bei der Karo ein Fremdwort.


    14 Jahre alt,

    62 000 km, (gerade eingefahren) und so fährt der sich auch.;)

    Mfg H.

    Dem Verkäufer einen Besuch abstatten, da müsste man sich schon nach Ungarn auf den Weg machen.
    Unter hiesiger Adresse ist der Mann unbekannt.
    Stehe da mit einem Geschädigten in Verbindung, der war dort.
    Er wartet seit 11Wochen auf seine Ware.
    Mfg H.