Posts by Kombinat

    Hi Leute!


    Ich bin Martin, 23 Jahre alt, komme aus Rotenburg/Wümme (bei Bremen) und habe mir letzte Woche einen 77er Kombi gekauft.


    Alles Oringinal mit ein paar Basteleien dran, aber Zeitgemäß. Unrestauriert.


    Hab mit dem Haufen bis jetzt 700km zurückgelegt und bin relativ glücklich. Nur der Spritverbrauch von 8L stört mich. Das finde ich unangemessen.


    Jetzt möchte ich noch herausfinden, ob es denn für die 6V Krücke eine elektrische Zündunterbrechung mit dynamischer Zündzeitpunktverstellung gibt. Das werde ich bestimmt im Forum nachlesen können...


    Im Frühjahr werde ich mich an den Unterboden meiner Pappe machen und den nicht mehr so tollen U-Schutz erneuern.


    Als 1.Wagen habe ich noch einen B-Kadett Coupe den ich so richtig lieb habe. Mein Langstreckenrenner und treuer Begleiter :-) (der schneller und sparsamer ist ;-) )


    Ähm, Bilder kann ich nur von einem Server hochladen, wenn ich das richtig sehe???


    Viele Grüße,
    Martin