Posts by Koko87

    Servus
    ich hab ne 66'er P601 L in silbergrau. Da dem Auto bevor ich es erworben habe und es 15 jahre in der Garage stande die lampenringe, Grill und Stoßstangen geklaut worden weiß ich nun nicht ob da verchromte oder lackierte Teile dran waren. Im Brief ist kein Hinweis darauf am Heckblech befindet sich noch der alte Aluminium Schriftzug 601.
    Ich würde vermuten es handelt sich um die nen 601 s.
    Auf den Rückleuchten sind Chrommasken drauf (wohl original).
    Ich möchte ihn gern original herrichten - passt da chrom ?
    Danke schonmal

    Servus
    da hak ich gleich mal ein...
    Ich mach grad meinen Unterboden fertig. Ich bin im Moment noch bei der Reinigung. Ich hab irgendwie ne Abneigung gegen Unterbodenschutz, da es dahinter egal was man auch macht ständig wieder gammelt. Ist es nicht ausreichend nur Wachs aufzutragen ?

    Servus
    ich wollte in absehbarer Zeit meine runden Stoßstangen neu verchromen lassen. Ich komme aus Gera. Hat jemand nen Tip wer sowas günstig macht und was sowas kostet ?
    Danke

    Hallöchen
    ich bin grad dabei meinen 66'er P601 zu restaurieren. Ich habe bei der Innenausstattung 2 Fragen:
    Die Polster miefen wie sau... ich möcht die ungern im Auto haben, da es wirklich extrem ist. Wie bekommt man die denn wieder schön frisch ?
    Die Schonbezüge sind schon gewaschen aber das Polster mieft halt noch.
    Die zweite Frage wäre womit man am besten die Verkleidung im Innenraum reinigen kann.
    Danke schonmal-