Ausstattungen - Wie sah meiner original aus

  • Servus
    ich hab ne 66'er P601 L in silbergrau. Da dem Auto bevor ich es erworben habe und es 15 jahre in der Garage stande die lampenringe, Grill und Stoßstangen geklaut worden weiß ich nun nicht ob da verchromte oder lackierte Teile dran waren. Im Brief ist kein Hinweis darauf am Heckblech befindet sich noch der alte Aluminium Schriftzug 601.
    Ich würde vermuten es handelt sich um die nen 601 s.
    Auf den Rückleuchten sind Chrommasken drauf (wohl original).
    Ich möchte ihn gern original herrichten - passt da chrom ?
    Danke schonmal

  • Ich würde erstmal auf einen Standard tippen. Innenverkleidung ein oder 2farbig?
    Vielleicht mal die Fahrgestellnummer posten, 66 wurde einiges verändert, die Chromkappen sind Zubehör und Geschmackssache, an einem guten 66er vielleicht nicht so passend.

  • Was willstn du mit Fotos ?!
    Ist doch total dämlich Fotos von nem Auto hochzuladen, wo keine Stoßstangen dran sind....
    oh man....


    Die Fahrgestellnummer lautet:1087708
    Hab ne einfarbige Innenverkleidung

  • Es ist wohl besser, ein unrestauriertes KFZ ohne Stoßstangen zu bebildern, als ein fertiges mit den falschen zu posten, bleibt dir überlassen, was dir peinlicher wäre...
    Ich vermute einen Standard, der braucht ungeteilte Stoßstangen lackiert, und die alte Attrappe.
    Ein paar Bilder wären wirklich nicht schlecht...
    Edit Deli schon wieder ;)