Posts by Koko87

    Hallo an alle,
    ich muss mich aus Zeitgründen von meinem 66'er P601 trennen.
    Ich habe ihn vor 2 Jahren aus erster Hand gekauft.


    Es handelt sich um eine Silbergraue Limousine mit echt guter Karosse. Ich habe das Auto mittlerweile komplett demontiert und sämtliche Teile ordentlich aufbewahrt.


    Ich habe den originalen Hasengittergrill dazu inkl. 3 alter Atrappen sowie den alten Trapeztacho und die alte Beifahrertür (2x).
    Die Heckklappe ist auch noch die ganz alte mit den alten Scharnieren wo man die Heckklappe mittels einer separat angebrachten Strebe offen halten muss.


    Ich habe den Tank bereits außen pulvern und innen reinigen und beschichten lassen. Die Hinterachsschenkel sind auch schon komplett erneuert wurden (neu gepulvert und mit Neuteilen aufgebaut).


    Ich möchte das Auto mit all seinen seltenen originalen Teilen (alter Spiegel in Nierenform, neuer weißer Innenspiegel, altes Armaturenbrett,....) komplett an einen Liebhaber zum weiteraufbau verkaufen.


    Nur was kann ich für das alles verlangen?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Servus
    bei meiner reatsuration meines 66'er P601 bin ich ein Stück weiter gekommen. Gibt es nun eine Adresse, wo die Teppiche für den Innenraum originalgetreu zu bekommen sind?
    Danke.

    Naja die Kedergummis kommen auf jeden Fall rein. Ich wollt nur eure Meinung hören ob ihr die originalen Scheiben einbauen würdet, die bei steinschlägen auch gleich komplett im Eimer sind oder doch eher das Sicherheitsglas?

    Hallo,


    ich wollte zwecks Bestellung neuer Scheibengummis mit Keder fragen, wie groß der Unterschied zwischen den "alten" Frontscheiben und dem VSG ist.
    Ich weiß nicht, ob ich bei meiner aufwendigen Originalrestauration eher ne VSG oder ne alte Frontscheibe nehmen soll.


    Worauf muss ich da beim Gummi achten?


    Danke.

    Hallo,


    da meine Restauration langsam fortschreitet brauch ich irgendwann nächstes jahr nen kompletten Satz graue Dichtungsgummis für meine 66'er Limousine.
    Wo bekommt man das Zeug denn noch her?
    Die nächste Frage wäre, wo ich die Gummis, die zwischen Pappe und Blech im unteren Bereich sitzen, herbekomme.
    Walter Misselwitz kann iwie nicht liefern.
    Son Mist...
    Danke

    Servus
    ich versteh nur absolut nicht wie das dann funtkioniert wenn du die Heckklappe geöffnet hast. Wie wird denn die Stange an der Heckklappe eingehängt um sie offen zu halten?

    Hallo
    ich habe in meinem 601'er original die Heckklappenstütze drin, welche die Heckklappe oben hält. Kann mir jemand ein paar Fotos schicken, auf dem die Stütze sowie Schloss und allem was so dazu gehört zu sehen ist?
    Vielen Dank

    Hallo
    nachdem ich mich nun dazu durchgerungen habe meinen 66'er P601 komplett zu restaurieren steht nun das lackieren an. Dazu müssen ja bekanntlich scheiben und pappen runter.
    Nun meine Frage. Gibt es die originalen alten Scheibendichtungsgummit mit keder für front und heckscheibe sowie die grauen Dichtungen für die hinteren Scheiben irgendwo zu bestellten ?
    Danke schonmal