Beiträge von Matze

    An das untere Schwenklager kommt serienmäßig eine Plastikkappe (keine Gummikappe!!) mit einem Loch aus dem das Überschüssige Fett austreten kann. Für das obere Lager kenne ich nur die Gummikappen ohne Loch.


    Die Plastikkappen noch zu bekommen, dürfte relativ schwierig sein. Ich habe auch ne ganze Weile gesucht bis ich einige davon gefunden habe, da ich beide Kappen innerhalb kürzester Zeit bei unseren Straßenverhältnissen verloren habe :heul:. Also am besten ganz tief in Kleinteilekisten auf Treffen o.ä. kramen und evtl. dort fündig werden.


    Das Befestigen der Gummikappen ist übrigens auch kein großes Problem und geht relativ schnell: Einfach Gummikappe umkrempeln, evtl. in der Mitte wieder etwas eindrücken, an die Mutter am Schwenklager halten und einfach wieder über die Mutter abrollen, so dass der Bund in der Nut sitzt. Die Methode braucht ggf. etwas Übung, funktioniert bei mir aber wunderbar.