Beiträge von AV P601 deluxe
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Merkwürdig ich hab gerade mal die Normale Suche Probiert da gehts mir genauso wie dir, aber wenn ich die Suche meiner [lexicon]PF[/lexicon] Toolbar benutze kommen ne Menge an Themen zusammen die auch interessant sind
Ich geb dir mal den Link zu meinen Suchergebnissen mit der Toolbar
http://www.pappenforum.de/wbb/index.php?form=Search&searchID=136943&highlight=tankversiegelung
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versuchs mal unter dem Stichwort Tankversiegelung da findet man schon ein paar schöne Sachen zur Materie in der Suche
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für das Geld bekommt man ja schon nen vernünftigen so wie denn hier
[ebay='',''] 260305968996[/ebay]
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Hast du denn die Zylinder richtig ausgerichtet nicht das die verspannt sind das macht ne Menge aus und sie werden dann wesentlich schneller verschleißen!
Hast du die Zylinder denn vorher eingefahren
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Also wenn du die alten C-Schienen drinnen hast die verschweißt sind dann wird das so nichts dann müßten erst die neueren Halter verschweißt werden auf die man die Konsolen verbauen könnte.
Zu den Maßen wie gesagt geh ans Auto und miß doch gegebennenfalls nach
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Wenn die Sitze nicht zu breit sind ja, das sollte man vorher ausmessen nicht das sie zu eng zusammen stehen oder du die Türen nicht mehr zu bekommst
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Hy herzlich willkommen im Forum
Wenn du mal in die Karte hier im Forum schaust siehst du eigentlich das es schon ein paar Leute in deiner Nähe gibt.
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[ebay='','']140273838041[/ebay]
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Zitat
Turry
Wenn er Nebenluft zieht, warum dann nicht dauerhaft?
ZitatTV P50
Durch das Ansteigen der Temperatur, dehnt sich irgendwas aus und er zieht Luft.
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Ich würde sagen bevor du einen neuen Thread aufmachst bemühst du mal die SUCHEdas ist eines der am Häufigsten diskutierten Probleme da findest du bestimmt einiges was dir weiter elfen könnte
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Also über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber ich finds nicht so toll bzw. stark gewöhnungsbedürftig
Zum [lexicon]TÜV[/lexicon] würde ich sagen das der so nicht abgesegnet wahr wenn man sich das Bild mal anschaut sieht es so aus als ob der Wischer mit seinem Wischerbereich gerade mal auf der Höhe der Nase vom Fahrer streift also nicht mal im Sichtfeld liegt
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besser währe es aber zur Not geht es auch ohne
das ist gut möglich (durch zu festes anziehen) würde es auf jedenfall nochmal kontrollieren und dann auch gleich die Entlüftungsschraube. Am besten du säuberst nochmal alles mit Bremsenreiniger und setzt jemanden in dein Auto der dann mal beherzt die Bremse tritt, während du an der Problemstelle mal nachschaust wo es her kommt.
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@Chrom
das mit der Kontrolle ist immer gut deshalb hab ich das ja auch kontrolliert, aber ich gebe mal zu bedenken bei der ganzen Diskusion um die Durchflussmenge das das Plastikröhrchen, was im Benzinhan innerhalb des Tankes steckt, um die Reservefunktion zu realisieren auch nur einen durchlass Durchmesser von 3mm hat
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Also ich habe ein Ventil aus dem Fiesta drinnen (wird über Zündung und Alarmanlage geschaltet) und noch den Originalen Benzinhahn denn ich aus Wartungsgründen verbaut lasse und die Durchflussmenge hat sich im gegensatz zu vorher nicht verrändert (mit Glas und Stopuhr getestet), ich muß allerdings dazu sagen das ich keine [lexicon]KMVA[/lexicon] drinnen hab.
@Chrom
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Hast du mal deine Bremsschläuche gecheckt nicht das sich da einer aufbläht oder so.
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Ich würde sagen nein da die Bremsaufteilung beim Trabant nicht Diagonal sondern Achsweise (Vorne/Hinten) aufgeteilt ist
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Also erstmal vielen dank 2TViper das du dir hier die Zeit nimmst den Mikunifahrern mal unter die Arme zu greifen.
Ich habe mittlerweile auch gemerkt das man durch das Ausprobieren verschiedener HD und LD nicht zum gewünschten Ziel kommt allerdings bin ich auch keine Leuchte auf dem Gebiet. Es ist so das ich da den PJ und die Nadel im Verdacht habe, wo ich mich bis jetzt aber noch nicht ran getraut habe zumal ich da keine Erfahrung mit Flachschiebervergasern habe und es zisch Verschiedene Nadeln gibt
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Mach das vielleicht Hilft es ja auch die Muttern mal ein wenig zu erwärmen mit nem Heißluftfön bzw. ner Lötlampe.
Zum Spur einstellen wie folgt vor gehen Auto auf ebener Fläsche abstellen und in Fahrtrichtung vorne am Felgenhorn auf Höhe der Radmitte Maß nehmen und Markieren. Dann denn Wagen soweit zurück Rollen das die Markierung 180* versetzt steht und wieder Maß an der Markierung nehmen. Nun entsprechend an den Stellmuttern der Spurstangen/Spurstangenköpfe auf beiden Seiten gleichmäßig einstellen bis die gewünschte Vorspurerreicht ist. Beim einstellen ist darauf zu Achten das das Lenkrad dabei gerade steht und die Sorte der Reifen (Diagonal/Radial) die verbaut sind beachtet werden, das beeinflust nämlich das einzustellende Spurmaß
Die Werte dafür hab ich leider nicht im Kopf aber sie stehen bestimmt im WHIMS