Beiträge von Peter

    Wer versteht schon die Förderrichtlinien irgendeiner Regierung ?


    Die EU fördert den Tabakanbau und verbietet die Tabakwerbung, wogegen Deutschland klagen will, weil die Raucher den Staat stützen.
    Die Lateralschäden des Tabakkonsums dagegen zahlen die Krankenkassen aus den Beiträgen ihrer Mitglieder.


    Es könnte immerhin sein, daß die genannten Tierversuche die "Ungiftigkeit" dieser Chemikalien beweisen sollen, denn über das Ziel der Versuche wird in dem Beitrag nichts ausgesagt. Bekanntermaßen haben Allergien und Karzinome zunehmend "altbewährte" Produkte in Verruf gebracht ...

    Klar, wenn der Schily wieder keine Knete hat (kommt ja öfters vor) schickt er seine Jungs auf die Straße sammeln. Würd´ich auch so machen. Wer sich da unbedingt anstellen muß, erspart uns allen die nächste Steuererhöhung. Dann man zu !


    Peter

    Eigene Werkstatt ist auch nicht schlecht, darf bloß keiner im Suff in die Grube fallen :dududu:
    Daß die Gastwirte nichts umsonst machen ist auch klar.
    Wenn bekannt ist, wer von woher kommen will, könnte man ja gezielt in der Mitte suchen und so die Spritkosten etwas optimieren.


    Peter

    Wenn Du keinen Bahnhof mehr in der Nähe hast (ich spreche nicht von einem überdachten Haltepunkt mit Fahrkartenautomat) dann guck mal hier
    http://www.autoreisezug.de . Interessant für Dich dürfte die Strecke Berlin-Avignon sein, da hast Du jeweils ca. 200 km bis zum Bahnhof und zwischendrin Bettruhe. Die Kosten für die Fahrkarte rechnen sich bestimmt gegen Benzin- und Mautkosten. Vor allem letztere können einem ganz schön die gute Laune verderben.


    Peter

    Was kriegt Ihr eigentlich dafür, daß Ihr Euch diesem Dumpfsinn reinzieht ? Unter zwanzig EUR die Stunde würd ich die Kiste nicht andrehen, wenn ich eine hätte. Aber anstelle einer Glotze würde ich mir dann lieber einen Universal kaufen.


    Peter

    Ihr wohnt zu niedrig !


    Ich wohne seit fast drei Jahren im 19. Stock und habe mit Schnaken keine Probleme, die finden ihr Futter weiter unten mit weniger Mühe :winker:

    Jemand hat mir letztens die SuperIllu gezeigt, da war ein Artikel vom ITT drin. Die schrieben was von 96.000 zugelassenen Trabis. Hier in der Nachbarschaft und in der gegend um Worms steht jeweils einer mit 07er Nummer, also sinds wenigstens 96.002 :lach:


    Peter

    TrabsCabri:
    Dann kannste noch zufrieden sein, wenn Du wenigstens eine Trabant-Scheibe bekommen hast und nicht eine vom R19. Was manche da im eBay verkaufen - da rollen sich einem die Fußnägel.


    Aber wie Ihr schon sagt, die kopierten Reparaturhandbücher mit diesem komischen Tassilo hintendrauf sind für die Schmierpfoten in der Garage gerade richtig, um ein Original wäre es wirklich zu schade.

    Na ja Fliegen gehn noch, Schnaken sind schlimmer. Bei meiner Tante in Meißen haben die immer im Dutzend an der vier Meter hohen Schlafzimmerdecke gesessen und uns ausgelacht, die Mistviecher :zornig: