1Trabant und Ostfahrzeuge Treffen in Mannheim

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • 48 Bilder vom1Trabant und Ostfahrzeuge Treffen in Mannheim 2003 sind auf unserer Homepage WWW.IFA-Krieger.de Online.Es war ein top Treffen .Schauts euch an .
    die IFA-Krieger vom Bodensee :top::top::top::verwirrt:

  • Vielen Dank an alle Besucher unseres 1. Treffens in Mannheim. Wir haben uns gefreut, das soviele Teilnehmer anreisten. Bilder vom Treffen findet Ihr auch auf unserer Homepage unter www.ag-sachsenring.de

  • Danke den Mannheimern für dieses wirklich hervorragende Treffen !
    Die Stimmung war super und der Ort gut ausgewählt (gegenüber von der Mercedes-Benz-Vertretung :lach: ) Also nächstes Jahr am selben Ort ?


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein