Wabant-Vergaser

  • wenn du den tank noch vorne hast, dann wird das sehr eng. Bei mir würde ich keine mehr dazwischen bekommen, ich habe eine Strebe zw. den Radkästen und an der Plattfeder befestigt.

  • Hallo


    habe da mal ne frage bei meinem jikov vergaser ist der unterdruck anschluß drann muß der ans
    Luftfilter sytem angeschlossen werden oder kann ich den einfach frei lassen
    denn bei mir habe ich einen offenen luftfilter von K&N drauf.


    gruß schorch601

  • Unterdruck darf nie "frei" sein, wenn dann verschließen. :zwinkerer:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Wo hat den der Vergaser nen Unterdruckanschluss hab bei mir noch nie einen gesehen oder gibt es da Unterschiede
    Grüße aus LB

    Alles was der Trabi braucht: Tiefer Breiter Stärker schneller

  • Also Ich hab den Wartburg Luftfilter drin, mit Unterdruckschlauch für jikov.
    Tank im Kofferaum und Jikov + Domstrebe und passt alles wunderbar rein.

  • Ja, der JIKOV hat diesen Unterdruckanschluß, der BVF nicht.
    Auf dem Foto siehst Du den dünnen Schlauch vom Vergaser zum Luftfiltergehäuse.


    [gallery]1963[/gallery]


    Ist in dem Fall nicht der original Warti-Luftfilter, Prinzip ist aber das Gleiche.
    Der Sog, der durch die im Luftfilter durchströmende Luft entsteht,
    erzeugt in besagtem Schlauch und damit in der Schwimmerkammer für einen kleinen Unterdruck.

  • So rum kann man den Kasten natürlich auch nutzen! :thumbup:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup: