03-05.08.07 - 9. Trabant & IFA Treffen Strahwalde

  • Jetzt heißt es schon zum 9. mal ab nach Strahwalde.
    Wir hoffen viele Trabant & IFA Freunde auf dem östlichsten Treffen begrüßen zu können. Wenn noch Fragen offen sind meldet euch einfach bei uns.

  • Also ich habe es zum neunten Mal fest im Plan :zwinkerer:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich gestehe, daß wir im Süden in der Masse bequeme Herdentiere sind. Also fahren wohl fast alle Bayern am Wochenende drauf zum Schweizer Treffen. Da weiß ja auch noch keiner, ob das in Zukunft zur Tradition werden kann.


    Und wir hier in der Diaspora freuen uns natürlich auch, wenn wir nicht immer so weit fahren müssen. Fazit: Jedes Wochenende auf Tour machen Geldbeutel und Familie leider nicht mit. :heuli2:


    Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...


    Ich wünsch Euch (und uns allen) aus Bayern jedenfalls alles Gute, auf daß sich die europäische Großwetterlage von 2006 wiederholen möge...


    Michi
    CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Danke für den Hinweis,


    ich werd warscheinlich mal als Tagesbesucher vorbeischnipsen. :winker:


    Gruß, Waldmoos.

  • bin auch dabei... leider nur mitm scheißhaus, da der gutste grad im aufbau is... aber dabei sein is alles :top:


    und was zum lachen wolln ja auch alle ham... :grinser:


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Hi Organisatoren,


    wie sieht es aus? Wieviel haben sich schon angemeldet? Was macht die Organisation? Ist doch am Wochenende!


    Bitte Infos! Danke!

  • es ist erst nächstes WE. und die letzten 8 Jahre waren immer zwischen 100-150 Autos auf dem Platz. Ist schön, fein, ruhig und gemütlich

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir (ich, Pippi, Holger) werden schon DO-abend aufschlagen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ein paar von unseren Leuten starten heute nachmittag.


    soviel ich weiß unser Knochen mit Susi, Schmiddi mit Susi und Thomas mit Q(u)ek!


    Morgen starten HP, Hasi und Elli und mein Hut mit mir drunter gegen
    10 Uhr leider mit Blechauto.


    Freu mich schon, und würde gern endlich mal den Tom kennen lernen wollen. Bist Du zugegen?


    :greenmen:

  • Der Tom war zugegen und hat einige Bilder, einen Bericht und ein schickes Video für euch bereit gestellt. Viel Spaß beim Schmökern. KLICK mich.

  • und ich konnte schon wieder nich dabei sein... :heuli2:
    Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr... :schulterzuck:

  • war wieder ein wunderschönes Treffen. Meine Bilder


    Video 1


    Video 2


    Das Highlight dieses Treffen heisst Mariella Sophie (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) und erblickte am SA um 13.36Uhr das Licht der Welt. Zwar nicht in Strahwalde, sondern in Zittau. Mama, Papa und KInd gehts gut.


    [Blockierte Grafik: http://www.ampelfrau.net/images/tt2007/strahwalde/images/CIMG2102.jpg]

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das war wieder mal ein sehr schönes Treffen. Wie man es eben von Strahwalde gewöhnt ist! Man konnte auch mal in ruhe Trödeln gehen.
    Auch die Ausfahrt war super und gut organisiert(was man leider nicht von jedem Treffen sagen kann)!!! :top:


    Ich hab hier noch eine Ergänzung zu Annes Bildreihe beim Bild 43, leider wollte sie mir die Zahl nicht verraten. :winker:
    Das letzte Bild ist eben mal die neue Art zu Restaurieren. :grinser:

  • Wir waren uns doch alle einig das die Waage falsch geht :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Vielleicht ein bisschen spät, aber so what.
    Hutmännchen auf Tour:
    Ich fand es toll! Schöner Platz, gut erreichbar und auch ausreichend ausgeschildert. Spitze auch die sanitären Einrichtungen, da bin ich ein wenig neidisch!


    Gute Vielfalt der gezeigten Fahrzeuge. Konnte mit Wolfgang endlich mal in seinem 603er mitfahren. Ist erstaunlich wie die Tschechen schon in den 60ern schall dämmen konnten. Wer hat schon ein Sofa mit V8 und auch noch luftgekühlt und dahinter???


    Der "kleine rote Tatra" aus Saporoshe war auch eine Augenweide. Da nimmt das Hutmännchen den Hut auch mal ab!


    Essen spitze und supergünstig! Wer da noch den eigenen Grill oder Campingkocher bemüht ist selber schuld.


    Soljanka und Bratwurst sowie Pommes hab ich selbst probiert. Die Janka Spitze! Aber bitte warum das labberiche Toastscheibchen dazu? :puke: Bitte ne halbe Bäckersemmel dazu, und ich zahl auch gern 2.20 statt der 2,- Euro.


    Das selbe bitte für die Wurstabteilung. Spitze, die Bocki aus der WM 66! Die Bratwurst bitte lieber vom Kohlegrill und nicht von der Platte. Toll auch die Pommes.


    So allen Löbau-Zittauern einen lieben Dank für einen (in meinem Fall) schönen Samstag.


    Gern nächstes Jahr wieder.


    Gruß von Waldi aus Cosse :greenmen:


    :wechgeh: