10 Jahre Trabi Club WSW

  • so, meine Bilder gibts hier


    ein absolut geiles Treffen:
    - tolle Spiele
    - interessante O-Gahrt
    - geile Party
    - schöner Platz
    - die besten Showeinlagen


    Und lieben vielen Dank für den ganz großen. hab mich echt gefreut und ni damit gerechnet. Ich wäre auch für nen 11. Geburtstagsfeier. :top:


    so, jetzt geht der Link.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne:


    will ja nicht motzen, aber ich glaube, Du hast einen Buchstabendreher in Deinem Link zu den Bildern ... :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Feines kleines Treffen mit den üblichen Verdächtigen! Aber Vorsicht vor Anne!!! Wenn die was getrunken hat...will diese Süsse Maus auf Teufel komm raus Liebe mit einem machen! ;)

  • man war das GEIL!!! :schock:
    also wenn ich davon ausgehe, dass ich das beurteilen kann, dann war das mal mit großem abstand was neues und spitze wars auch! :cool:
    kam mir vor wie ne woche, wars aber nich! :verwirrt:
    kam mir n bißchen auch vor wie eeeeiiinnnee große party! :grinsi:wohl wegen dem wenigen schlaf. :grinser:
    alles war super, nur nich das es einmalig is. :dududu:
    dann müssen wir eben, nen andern grund finden. :traurig:


    aber auf jeden fall danke fyuri, danke pebbles, danke an die super coole clubband ohne namen und alle anderen natürlich auch.
    wahrscheinlich würd ich nächstes mal mich besser vorbereiten und noch n tag dranhängen. :grinsi:


    hab schon beim video umkopieren übel lachen müssen. freu mich schon aufs schneiden, wenn ich die anderen filme hab! :freude:



    Anne wie immer geile bilder!

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Super !!zum krönenden Abschluß unseres Urlaubs eine Geburstagsparty vom Feinsten, Super Wetter, Tolle Truppe Wahnsinnsfete .Schade nur für alle die ,die nicht dabei waren : Ach würde es doch jedes Jahr bei euch ein Zehnjähriges geben ,dann hätten auch die nicht da gewesenen die chance. was tolles zu erleben .Danke an alle WSW ler ,und wir kommen gerne wieder ,wenn wir dürfen ,657kilometerchens packen wir dann auch noch öfter. für so viel spass. viele Grüsse :Rosi und Gerd vom Trabantclub Sputnik ,aus dem Ruhrgebiet

  • so, mein Video zu dem Treffen gibt es hier

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de