Trabant-Friedhof

  • Quote

    Na ach du scheisse.... was habtn ihr da veranstaltet?

    Wir haben die alten karossen die ca. 10-15 jahre draußen gestanden haben container gerecht zerteilt.....
    und eine vollig durchgerostetete rohkarosse klein gemacht.....



    p.s. wir trennen uns wirklich schwer von sachen aber die waren nicht mehr zu retten....

  • Die beiden hab ich im Urlaub gefunden. Ich kenn die schon seit meiner Kindheit und den Barkas wollt ich schon retten als ich in der 5. Klasse war. Leider war da das Bodenblech schon durch und heute wird es nich besser sein, genau so lange fehlt schon die Frontscheibe.


    ..Obwohl ich zugeben muss mir den Barkas schon durchgerechnet zu haben. ^^ Aber der Preis war nur noch exorbitant.


    Ich werde NICHT verraten wo die beiden stehen. Hab mir überlegt das Lenkrad vom Trabant abzubauen aber sie sollen in Frieden ruhen.


    (Obwohl ja die Karosse von dem vor-August-69er Trabant augenscheinlich nich sooo schlecht aussieht! Wenn ich also irgendwann mit ner Limo aufs Treffen kommen sollte wisst ihr ja bescheid. :grinsi: )




    [Blocked Image: http://s5.directupload.net/images/101005/temp/924uacu3.jpg]


    [Blocked Image: http://s3.directupload.net/images/101005/temp/9zip3rgb.jpg]


    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/101005/temp/rl28e96s.jpg]

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • ouh, die limo ist wirklich alt ... geschlossene c-säulen... Aber den Dachgepäcki hättste so mitnehm könn... ;(

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich schrub ja, vor August 69. Da kam die C-Säulenbelüftung so wie ich weiß.
    Den Gepäckträger hätt ich mitnehmen können aber ich war mit der West-Limousine unterwegs und hätt gar keinen Platz gehabt die mitzunehmen.
    Außerdem hätte mir der gar nix genützt. Ich hab ja nur Universal. ^^

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • und ich suche noch ein Dachgepäckträger für meine Limo, der sieht noch echt gut aus ;(

  • Warum verrätst du nicht einfach wo der steht? Das ist tausendmal besser, als wenn jetzt noch schöne Sachen dahingammeln.

  • Wo vermutest du da schöne Sachen? ^^


    Die Karosse hat gut Rost an allen Säulen, Motorraum is leer, der Gepäckträger hat 2 gebrochene Sparren, die schnallen fehlen und leicht verzogen isser auch noch. Desweiteren is das Gebäude einsturzgefährdet oder was meinste wo da die Brocken aufm Dach herkommen? ^^
    Außerdem vermute ich nicht daß Du die runden 200 km fährst für Zeug was du auf nem Waldspaziergang finden kannst. ;)


    Abgesehn davon sind die Eigentumsverhältnisse von dem Anwesen unklar und wenn dich die Bullen erwischen solltest du ein paar GUTE Antworten haben können was du da drin machst.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • :thumbsup:
    Die halbe Ausstattung meiner Ratte stammt von viel wüsteren Häufen. ^^

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wüstere Häufen? bitte schön:


    Am Samstag kam eine ältere Dame bei mir vorbei gelaufen als Sepp und ich an meiner Limo gebaut haben und meinte ob wir noch paar Teile bräuchten; in ihrem Garten stände eine alte Karosse mit noch paar Überbleibseln dran. Die meisten Teile wären schon weg.


    Naja heute haben wir uns den Spaß mal angeschaut; und so scherzhaft gesagt "bestimmt ein ganz früher Uni oder sowas..."
    Auf den 1. Blick wars nichts besonderes...aber beim genaueren Hinkucken...




    Aber für ein "schönes" Foto reichts noch...



    Paar Kleinigkeiten konnten wir retten...


  • so is es,die Teile gehen die Tage zum Strahlen un die Haube und der Grill komm aufs Lager ^^

  • Die Türpappen un Verkleidungen + Heckklappe wollter wohl nich abbauen?

  • Na ok, die Heckklappe ist auch schon reif ;(


    Aber die Innenausstattung würde sich gut in meinem Kombi machen(Pappen, Amaturenbrett) aber da muss ich halt weitersuchen :I


  • Die Türpappen un Verkleidungen + Heckklappe wollter wohl nich abbauen?

    da hats die letzten Jahre drauf geregnet,die würdeste bestimmt nicht mehr einbauen wollen

  • Der Haltebügel für dir Heckklappe ist doch bestimmt auch keine Massenware oder?
    Ansonsten sagenhaft wie mein Kombi aussehen könnte wenn es keiner verhindert hätte :staun:

  • Meine schöne Limosine ;(:thumbsup: Willst du die Antriebe nicht rausbauen?

  • Das Ende eines 9/87er Uni und einer 9/87er Limo,waren zu fertig vom Blech und somit nur noch ein Fall für den Verwerter.


    da sieht mein 6/89 ja noch gut aus.das is seeeehr beruhigend