Aufkleber Anti-Feinstaubplakette

  • Wir können diese Vorlage:
    [Blockierte Grafik: http://www.trabantserie.de/forum/plakette.gif
    jetzt als Aufkleber drucken.
    Durchmesser: ca. 8cm (also wie die Orginal-Plakette)
    stark haftend,wetterbeständig, lichtecht, outdoorbeständig ca.3-5 Jahre
    Kosten: 2,- €


    Wer einem haben will, einfach mal melden. Vielleicht klappt es ja das am 1.4. schon die ersten Aufkleber verteilt werden können.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich finde die andere persönlich schöner, deswegen habe ich mich drum gekümmert das man sie drucken darf. Aber ist halt alles Geschmackssache.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @Anne....wie hoch sind denn de Versandkosten? :zwinkerer:


    Würde schonmal 2 bestellen :top:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • die 2,-Euro sind inkl. Versandkosten. informiere mich aber nochmal genau...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich hätte gerne auch welche! würde 5 stk abnehmen! für jeden oldi eine :winker:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Ich nehm auch noch einen.
    Im Blech hab ichs schon :winker:
    ..und nochmal für den nachfolgenden Verkehr in großer Form.
    Bei der Rennleitung mußte ich mich noch nicht rechtfertigen...
    mal sehen wann.

  • @heckman ich bräuchte deine e-mail adresse noch.


    @matt wie viele brauchst du?


    Um das alles zu vereinfachen: sagt mir bitte ob ihr die Aufkleber auf´n Treffen abholt oder ob wir die zuschicken. Bei zweitens Bitte Adresse vorher angeben und der Betrag müsste dann vorher bezahlt werden.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also ich würd 3 nehmen.


    Aber ich denke es kann nicht schaden zu den Treffen noch ein paar mehr mitzubringen,
    wird sicher noch ein paar Internetlose geben.

  • also anne ich nehm auch einen..müßtest mir halt nur ma schreiben wohin ich da überweisen soll..lg. :winker:

  • Siehe www.trabantforum.de/ubb/Forum5/HTML/002636_5.html


    Zitat

    Icke: Ich denke, dass die Organe und zust. Behörden nix in der Hand haben, da keine amtliche Plakette (Ergänzung: Mit nachgemachten fälschungssichernden Elementen etc. entsprechend der Originalplakette) und auch keine Schadstoffgruppeneinteilung (2, 3 oder 4) erkennbar und ausgewiesen ist. Insofern ist eine Irreführung tatbestandlich m. E. nach ausgeschlossen.
    Des Weiteren zeigt das Gesamtlayout einen Protestbanner und in der Gesamtheit nicht die Vortäuschung einer vorhandenen "grünen Plakette" und damit einer Schadstoffgruppeneinteilung in 4 nach der Plakettenverordnung und damit wiederum die Erlaubnis Fahrverbotszonen befahren zu dürfen.


    Ich selbst sehe für mich also kein Problem. Kann aber nicht ausschließen, dass man sich evtl. rechtfertigen muss.


    Ich fahre tagtäglich durch Berlin, tagtäglich begegnet mir die Polizei 2, 3 oder 4-mal. Bisher null Kontrollen. Ich hoffe ja immer auf eine Kontrolle und wäre gespannt auf deren Argumentation, wenn überhaupt.


    Zitat

    b1000mike: Wo die Grüne Plakette Raus kam bei www.fahrverbot-kulturgut-berlin.de habe ich die gleich aus gedruckt und von hinnen ans Fenster geklebt bin schon in einer Polizei Kontrolle gekommen zur Plakette habe sie nix gesagt nur gestaunt.
    Wo sie mir meine Papier wider gegeben habt, hat er nur noch gesagt.
    Kämpft weiter da gegen an. Gegen das Fahrverbot es währe schade wen die ganzen Oldtimers nicht mehr Fahren dürfen.


    PS: Anne, Du hattest mich ja wegen der Druckerlaubnis angemailt. Von wem hattet Ihr jetzt die Genehmigung? Vom Urheber direkt oder von www.fahrverbot-kulturgut-berlin.de ?

  • Icke wir haben den Urheber gefunden und haben seine Erlaubnis bekommen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • tjor also ich tät dann da auch mal ... *rechnet* ... 5stk nehm :grinsi:
    sehn uns dann in dessau! kommen zwar leider in zivil werd euch aber finden denk ich.... :hmm:


    @ Toom wenn du willst könnte ich dir deine auch am 6. mitbring musste dann nur mit anne klären :zwinkerer:

  • @Hasi....Das wäre natürlich SUPER :top:
    Danke :eismen:




    Also @Anne...da brauchstse nich extra schicken,sondern kannste meine BITTE der Hasi mitgeben ,danke:zwinkerer: :winker:

  • Die Abwicklung, Versand, etc läuft am Ende übern rainman.
    Ich sammel momentan nur wer alles eine haben will. damit rainman nicht haufen druckt und am ende will sie keiner.


    @matt bis dessau wird leider nix

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • huhu!


    Will auch eine haben!
    Wo muss man das GEld dann hin überweisen?


    Würde ja gern aufn Treffen kommen und sie persönlich abholen, is aber alles soweit weg... :heul:


    Naja, dafür gibts ja aber die Post! So denn, Offenes Interesse vorhanden!