fav. music?

  • Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht für HipHop, Rap oder son Mist aber diese beiden Lieder sind einfach nur genial.






    Na wer erkennt den Sänger ??? Viele sollten Ihn kennen.



  • Die Mukke ist auch geil :D Zwar schon älter, aber der Typ ist echt cool.

  • Näääää, oder?


    Sag Bloß du kennst Psycho Traktor? geeeeil :DD

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Jupp und schon live mitgemacht^^.

  • Dafuq ne X/


    Le Femme hör ich grad eigentlich ganz gern. Ist aber auch keine leichte Kost. Recht experimentell und Psychedelisch.


    Is Zottel jetz eigentlich wieder hier alias Klaus G.? ?(


    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Edited once, last by Tüftel ().



  • Ja das muss jetzt sein ... :thumbsup: Irgendwann muss ich ja auf meine 2.000Kommentare kommen, und wenn`s mit Schwachsinn ist....


  • Ich liebe Ska... Specials, The Beat, Madness, Bad Manners :love: Kann man zwar nicht immer hören, aber wenn, dann doppelt.

  • Ganz großer Mann! Der King, den man noch lebend erlebte! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Yeah, Micha! Lass uns die Bärte anhängen und "Sharp dressed man" singen! 8)


    Ich zwitscher die Tage immer Stern Combo Meißen- Lieder vor mich hin: Der Motor, Stundenschlag etc.

  • @ micha..... kannst mir ma die ZZ Top off ne kassette überspielen... :)

  • Boah, wenn man sich drauf einlässt, macht Ratatat so eine geile Musik...