fav. music?

  • Ich höre viel Rock und Metal, gerne von folgenden Interpreten:


    AC/DC
    Metallica
    Black Sabbath
    Deep Purple
    Rolling Stones
    Led Zeppelin
    usw...


    Zur Abwechslung aber auch mal Robert Palmer oder Blues Brothers...

  • Weil dieser Tread so schön ist und der Geschmack ja recht rocklastig ist, hier mein aktueller Favorit für den lebendigen Frohsinn. Ich bin zugegeben kein großer Schandmaulfan, aber die Nummer hat was^^.

  • :headbanger: Schandmaul
    Kennste Feuerschwanz? Nicht ganz ernst zu nehmen mit Texten, die mitten aus dem Leben gegriffen sind :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • ich möchte auch mal ein bisschen mitmischen. Da das Thema Rock aufkommt...mal etwas von mir. Ein bisschen Punk, etwas HC-Punk, D-Beat oder Black Metal:
    Vllt. kennt der eine oder andre etwas...und da gehe ich mal von Bands aus die nicht zu klein sind.
    Discharge
    Amebix
    Toxoplasma
    Schleim-Keim (DDR-PUNK)
    Paranoia (ebenso DDR)
    Mayhem
    Hellhammer
    Venom
    Nifelheim
    Bathory
    Anti-Cimex
    und auch Ärzte---das war mein Beginn der ganzen Kultur.
    aber im Grunde genommen noch eine Millionen Bands mehr....vllt. kennt ja einer was!

  • In letzter Zeit steh ich wieder übelst auf K.I.Z.... ^^


    Ringelpiez mit Anscheißen :love:

  • Doch, das geht ;) Bei mir leben Ärzte und Hosen seit Jahren gemeinsam im Regal und auf der Festplatte.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • So hier mal richtig gute Mücke ausm Osten und die passenden Fahrzeuge werden auch noch dargeboten.


    Tetrapappe. Irgendwie clever!

  • Naja... ich weiß nicht...


    Ich finde es ziemlich klischeehaft, Außerdem hat dieses Lied und Video einen faden Beigeschmack für mich.


    Wäre mir nichts aber so hat jeder seinen Geschmack.

  • Ja wohl so soll es sein wäre ja auch echt langweilig wenn alle den gleichen Musikgeschmack haben würden. Immer die selbe Nummer 1 in den Charts und so.

    Tetrapappe. Irgendwie clever!

  • puuh...das is harter Stoff <X

  • Mein absolutes Lieblingsalbum und eins meiner Lieblingslieder von dem Album..



    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

    Edited once, last by ööly ().

  • Jo geht voll klar. Das Problem ist meiner Meinung nach einfach nur, dass jegliche gute Titel von den Sendern "zerspielt" werden...


    Aber sich über Nordkorea beschweren, weil da den ganzen Tag "Kim Jong Un ist der Babo" gespielt wird... Ist für mich genauso Gehirnwäsche.


    Ein Freundespaar kommt aus Berlin, die haben da ganz andere Möglichkeiten. Aber hier bist du ja auf Dreckssender wie 89.0, NDR2 und co. angewiesen. Der einzige gute Sender, der wirklich Abwechslung bringt, ist hier Radio21. Aber die haben noch ne Sendeanlage ausm Zweiten Weltkrieg, den kriegste nirgends...

  • So....ich hab mir heute bei "Ich bin doch nich blöd" n paar schöne Silberlinge von BOSS HOSS gegönnt.....


    Is optimale Mucke beim Kilometer fressen.... :)

  • Silberlinge ?? Bei mir gibt's nur Vinyl :P und mein Auto hat kein Radio...

  • @ micha.... da ich nun ma Musik auf längeren Strecken brauch und Plattenspieler seit den Fifties ,Sixties nich mehr in Autos verbaut werden ... :D is logischer Weise der nächste runde Tonträger n Silberling... :D :D :D

  • Geht mir seit Pfingsten nichtmehr aus dem Kopf...


    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Dafür sind Ohrwürmer doch da! Aber: willkommen im Klub!


    Das Video erinnert mich in Auszügen an meine Studentenzeit... Gott hab sie selig! :)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().