Sportlenkrad

  • ich habe eins aus´m Trabi ausgebaut, leider habsch keene ABE dazu und da ist auch keine Nummer eingestanzt. bekomme ich es trotzdem irgendwie eingetrage???

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • weisste wenigstens was das fürn hersteller das ist!??dann könnte man das über die firma ordern die abe.


    oder zum tüv mal hinfahn und nachfragen des kostet ja nischt. :grinser:


    :winker: dj-dlyx2002

  • Wenn das ein altes aus friedenszeiten ist dann wirst du Schwierigkeiten mit einer Nummer haben. Die meisten wahren aus CZ oder Eigenbauten(eigene Erfahrungen). Mein Onkel hat aus einem Muster in einem Metallbetrieb welche aus NIRO gebaut.
    Bei einem Rair/MOMO oder ähnlichen währe eine Nummer ersichtlich.
    Wie siehts denn aus? neu oder alt


    Gruss 2TViper :engel:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • nummer einstanzen und eintragen lassen....


    (ist aber trotz nummer noch schwierig)


    einfacher ist sich ein raid ab 1 euro bei ebay zu ersteigern....

  • Genau! besorg dir ein Günstiges mit ABE


    Dann ist man auf der sicheren Seite.


    Gruss 2TViper :engel:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008