Trabant- & IFA- Treffen in Nossen

  • Der ehemalige Platz hatte zu viele Nachteile. :verwirrter: Nach ner Weile vergebenen Suchens sind wir auf den Platz genau im Autobahndreieck A4/A14 gestoßen. Ist zwar auch nicht optimal, aber wo ist das schon.
    Den Zeltplatz richten wir dieses Jahr besser her.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Zitat

    Nach ner Weile vergebenen Suchens sind wir auf den Platz genau im Autobahndreieck A4/A14 gestoßen. Ist zwar auch nicht optimal, aber wo ist das schon.


    Naja is mal was anderes und er bietet auch Möglichkeit für was anderes :grinser:
    [Blockierte Grafik: http://www.trabcedes.de/images/seitefotos/seitetreffen/treffen2006/nossen06/treffen_06_nossen_02.jpg]

  • Ohja, ich erinner mich an das skaten...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ist der Bahnübergang immer noch so schlimm dort?

  • Da konnen wir nix machen. Einen Umbau der Bahnstrecke müßten wir aus unserer Vereinskasse selbst bezahlen, wurde uns von der Bahn gesagt. :grinser:
    Ist mit 20 Km/h ausgeschildert und wers nicht beachtet, lernt fliegen.:grinsi:
    Wer aus Willsdruff oder über Miltitz kommt, den störts nicht.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Oh, OH!!!:staun:
    Habe eben im Kalender gesehen, dass unser Treffen vom 27.07.2007 bis zum 29.07.2009 geht!:verwirrt:
    Ist ja der Wahnsinn! Da veranstalten wir mit Sicherheit das längste Treffen der Welt! Juhu!
    Wer von Anfang bis Ende bleibt bekommt sein Startgeld zurück, mit Zinsen! :lach:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • :winker: So, haben jetz nen anderen Platz.
    Braucht also nich mehr über die Schwarzdecke herziehen. Schilderns wieder aus allen Richtungen aus.
    Die Gelben Schilder mit dem Roten Pfeil! :top:



    Waren letztens beim großen Eisenbahn-Fest in Nossen mit 2 Trabsern dabei. Hier maln Bild mit ner E-Lock:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • :winker: Am Besten, Ihr kommt über die A4 Siebenlehn oder die B101 aus Richtung Freiberg. Kurz nach dem Orteingach rechts rein und Ihr seit fast da. Ist ne ordentliche Zeltwiese aber auch ein befestigter platz (falls Regen) vorhanden. Wer Strom fürn Wohnwagen etc. braucht, am besten vorher schon mal anmelden.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • so, am WE ist es soweit. Und da ich es sooooooo weit :grinser: habe werde ich auch vorbei gucken. wer kommt denn noch so alles?????

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hat jemand Eintrittspreise da??Hab nix gefunden bzw evtl. übersehen.:verwirrt:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • so teuer wird`s schon ni... im schnitt sind doch eh alle treffen fast gleich im preis....


    Also wir von Team Freiberg kommen auch wieder, ich allerdings nur Freitag Nachmittag und Samstag Nachmittag, da ich leider Samstag und Sonntag Frühschicht habe und sie nicht tauschen konnte....

  • wenn ich es recht in erinnerung habe, hat Laufkundschaft freien Eintritt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Komisch,dass von den Nossnern nix kommt,obwohl da jemand heut da war von dem Club!!! :hä:


    @Professor....Danke :winker:

  • letztes jahr kam es 2 euro für Tagesgäste, aber dieses jahr sind besucher frei. stand zumins. in der nossener rundschau.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Tach. :winker:
    Hier ist einer von den Nossnern. hab nix schreiben können die letzten Tage, jetzt scheints wieder zu gehen.


    Also:


    @ Professor: gib mir deine Kontonummer und ich überweiß Dir gern Deine 2,-€ vom letzten Jahr, damit Du endlich, nach einem Jahr, ihnen nicht mehr nachtrauern mußt. Hast ja nix gesehen für Dein Geld. War wohl nachts um 4. Wir durften 500,-€ für den Platz legen und da konnten wir nicht so einfach begleichen, Aber dank Deiner Spende haben wir jetzt vergoldete Felgen. Aber nur von innen, damit keiner neidisch wird.


    Preise sind dieses Jahr:
    PKW und LKW fürs ganze Wochenende 10€, 2-Räder 5€, Laufkundschaft ist frei, da wir gern Besucher und Fahrzeuge zusammen führen wollen.


    Fahrzeuge haben sich sehr unterschiedlich angemeldet, so wies angedacht war - eben ein buntes Feld der DDR-Geschichte. Trabant, Wartburg, Framo, S4000, W50, Java, MZ, Simson, Moskvich...


    Zu den Händlern lässt sich sagen, dass wir einige Privatleute erwarten, aber auch bekannte Händler wie Reich-Tuning.


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen