Community - Kalenderwahl 2007

  • naja, Bilder werden auch vom Trabant geklaut... wer sich mein P60K-Bild ansieht, und hier http://www.waltermisselwitz.de/600/600.html guckt, wird feststellen, das hier auch jemand ungefragt mein Bild verwendet - sogar im Banner ist mein Auto zu sehen :zornig: :winker:


    Rabattanfragen blieben übrigens bisher unbeantwortet :tkopf: :zornig:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    naja, Bilder werden auch vom Trabant geklaut... wer sich mein P60K-Bild ansieht, und hier http://www.waltermisselwitz.de/600/600.html guckt, wird feststellen, das hier auch jemand ungefragt mein Bild verwendet - sogar im Banner ist mein Auto zu sehen :zornig: :winker:


    Rabattanfragen blieben übrigens bisher unbeantwortet :tkopf: :zornig:


    Hai :winker:
    Laß den Kopf nicht Hängen, vieleicht bekommste mal Satz gummis!! :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • TrabsCabri,


    Das ist wirklich mutig, das Bild einfach nur s/w zu machen,
    und als Hintergrund zu verwenden, ohne dich zu fragen ...
    hattest du es vorher noch nie veröffentlicht?


    Herr Misselwitz nutzt ja auch den Schriftzug,
    ob er weiß, was er da tut?
    Und mit wem er sich einläßt?


    (Muss man jetzt eigentlich ein (R)
    an den Schriftzug anfügen?)

  • Stimmt geht Finanziell einiges! Wenn du ne Rechtschutz hast würde ich auf jeden Fall mit nem Anwalt darüber sprechen!

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • @ hasi was meinste mit "...." :verwirrter:


    Andre frage:wie stehts um den kalender Raini :zwinkerer: :grinser:
    Wollt nur mal fragen,ob nu alle Daten von den anderen da sind und Du voran kommst :zwinkerer: :hä:

  • nix hatte da nen beitrag wegen dem bild von trabscabi getippt aba dann wure ich freundlicherweise auf nen fehler meinerseits hingewesen und somit war das hinfällig, aber löschen geht ja nit...

  • Zitat

    Original von TOOM-5
    Andre frage:wie stehts um den kalender Raini :zwinkerer: :grinser:


    Oh, hat ich fast vergessen...der Kalender :grinser: :grinsi: :lach:


    Zitat

    Original von TOOM-5
    Wollt nur mal fragen,ob nu alle Daten von den anderen da sind und Du voran kommst :zwinkerer: :hä:


    Alle Daten sind soweit da...die Texte hab ich noch nicht (wie zum Teil gewünscht) abgeändert und mit den Verfassern abgestimmt. Das kommt dieses WE.
    Die Kennzeichen etc. hab ich auf allgem. Wunsch nicht unkenntlich gemacht :zwinkerer:


    Ich denke, dass ich/wir alles bis Freitag wie gedacht fertig haben. Wer ihn schonmal vorbestellen mag kann dies tun unter www.trabi.biz oder KLICKT HIER FÜR DEN DIREKTEN LINK ZUM ANGEBOT

  • Hai Rainman :winker:
    Eine Frage gibt es ein Problem wenn ich diesen Kalender gekauft habe und nachträglich mit dem Logo unseres Vereins versehe?Und dann diesen Kalender weiter reiche.!!
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • das du den verand noch drauf rechnen musst

  • Damit ich nicht wie beim Bilder schicken Bummelletzter bin, habe ich den Kalender gerade bestellt und natürlich auch gleich bezahlt.


    Möchte mich noch für die Ermöglichung dieses Kalenders bedanken ( rainman & Co :top:) und natürlich einen ganz besonderen Dank an alle Wählerinnen und Wähler. :handkuss: (Hmm der passt vielleicht nicht ganz :zwinkerer:)

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • Zitat

    Original von m.greiling
    TrabsCabri,


    Das ist wirklich mutig, das Bild einfach nur s/w zu machen,
    und als Hintergrund zu verwenden, ohne dich zu fragen ...
    hattest du es vorher noch nie veröffentlicht?


    Doch, er hat es von meiner alten, jetzt nicht mehr vorhandenen HP. :zwinkerer:


    aber, nun zurück zum Thema... :winker:


    so, ich brauch dann 3 der begehrten Kalenderse - Bestellung kömmet etwas später, vllt. überlegen es sich ja noch ein paar Dessauer :zwinkerer:


    @ Raini oder könntest die mit den anderen Kal. schicken? :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: