16. Trabi-Treffen Westerwald / Doettesfeld

  • Wir warten auch sehnsüchtig auf's Video.
    Hab am vergangenen Dienstag mit dem Drehteam (er war grad mit schneiden beschäftigt) in Mainz telefoniert. Leider gibts aus urheberrechtlichen Gründen nur die gesendete Kurzversion frei erhältlich, an das weggeschnittene Material ist kein Rankommen, schade. Hoffentlich ist der trabi gut dabei zu sehen (breites:grinsi:) .
    Sobald es da ist, gibts Nachricht, auch wegen digitalisieren und ins Netz stellen, rainman und @Teamer.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • da macht man sich da auf wunsch eines einzelnen herren zum affen und dann gibts nicht noch mal das rohmaterial?? *ggg* naja.. egal... ein einzelner herr wird irgendwann nochmal bier ausgeben *lach* :grinser: :zungeaus:

  • das treffen war spitze und werde immer wieder kommen

  • Hat vielleicht jemand der in Döttesfeld Anwesenden mich beim Gravieren fotograviert wo man den Kompressor gut erkennen kann? Wenn ja bitte schnell das Foto an mich - wichtig & dringend!


    DankÖÖ

  • Öhm ... :gruebel:


    Die ha'm Dich doch dabei sogar gefilmt. Haste die Filmfritzen mal gefragt, ob sie Dir die Szene als Beweismittel zur Verfügung stellen ???


    Ich hab' letztens mit Schrecken festgestellt, daß ich in Döttesfeld kein einziges Foto geschossen haben ... :heuli2:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Hi wann wird es dieses Jahr wieder stattfinden ?

  • Die Tradition des Trabant- und IFA Treffen Westerwald in Döttesfeld wurde mit dem 25. Jubiläumstreffen Oktober 2015 eingestellt.
    Der veranstaltende Club ist aufgelöst.
    Sollte sich jemand finden, der eine Wiederbelebung organisiert, gerne gebe ich die notwendigen Informationen weiter.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Sehr schade,gibt es welche Ausweichtermine in der Umgebung?