16. Trabi-Treffen Westerwald / Doettesfeld

  • Schade das Wochenende 7/8.10 ist bei mir schon vergeben. Die 250 km wäre ich gerne dieses Jahr noch gefahren.


    Joey_A bist du von Freital gut nach Hause gekommen?

  • jo... :grinsi: danke der nachfrage... hoffe ihr auch... :lach: nehme an ja...*lol
    siehste..hatte dein nick scho wieder vergessen..*unschuldigguck


    wir müssen unbedingt ma noch ne ausfahrt machen, bevors winter wird... vielleicht treff mer uns inner mitte, weil bis zu euch trau ich mich mit meinem kolben nich,... Joey_A@gmx.de:zwinkerer:



    :winker:


  • jau, lass kommen!
    das auto besteht ja hinten überwiegend aus einer kunststoffstossstange.
    ich bohre dann die löcher direkt in den porscheschriftzug der hinten quer rüber geht.
    meine frau wird begeistert sein!
    in anbetracht dessen das an dem auto, zweiter aussenspiegel, heizbare heckscheibe, nebellampen usw. verbaut ist, sollte das de luxe-schild nicht fehlen.
    alternativ könnte ich auch die schriftzüge direkt an den aluminiumkompositheckspoilier bohren.
    preislich tut sich da nicht viel. ich glaube beide teile liegen so um die 2000€.
    und das vieltel jahr sprechverbot, was ich nach dem "umbau" von meiner frau verhängt bekommen werde wenn sie erstmal die schriftzüge entdeckt, wird wie im flug vergehen.



    Joey_A
    aber du weisst doch schon wie ich aussehe. denk dir den ostsee-seegrasbart weg.
    die haare sind eigentlich ein "stehender igel".
    aber ich komme gerne vorbei. freu mich schon.


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de



  • Plastestifte der Schriften: Durchmesser 2,5mm


    "deluxe":
    Abstand Logorand - erster Stift: 10mm
    Bohrung1 - 35mm Abstand - Bohrung2 - 51mm Abstand - Bohrung3



    "Trabant"
    Abstand Logorand - erster Stift: 19mm
    Bohrung1 - 68mm Abstand - Bohrung2 - 82mm Abstand - Bohrung3



    "601S"
    Abstand Logorand - erster Stift: 5mm
    2 Bohrungen im Abstand von 86mm


    "IFA Trabant"
    Abstand Logorand - erster Stift: 3mm
    Bohrung1 - 110mm Abstand - Bohrung2 - 81mm Abstand - Bohrung3


    Zeilenabstand etwa 40mm


    Alle Angaben ohne Gewähr

  • [werbung/info an]


    Weil schon einige Anfragen kamen...ich bringe die komplette Gravierausrüstung mit und zerkratz euch gern die Scheiben mit schicken Motiven :grinser: - aber schickt mir bitte wenn möglich die Motive per Mail damit ich die Grafiken schonmal überarbeiten kann :top:


    [werbung/info aus]

  • Joey_A
    ja gut angekommen sind wir ... nach 9 Std. Fahrt (incl. Stau und Mc Donald). Der letzte Stau 1 Std. lang von Bretzfeld bis Kreuz Weinsberg. Unsere nächste Ausfahrt ist jetzt am 01.10. aber für deine Kolben ist das nix, da die Verrückten ca. 100 km weit fahren werden und ich bin auch nicht dabei, dennl ich muss leider zur Photokina nach Köln. Schreib dir demnächst ne e-mail oder pn mit meiner Tel.-Nr.

  • hallo :-) wer fährt denn aus dem berliner raum richtung westerwald? frage mal nach wechen vielleicht gemeinsamer anfahrt? wo ist denn am 1.10. noch eine ausfahrt/treffen? gruss an alle hier

  • :sonnenblume:


    Hilfe!!! Ich, Renée, 15 Monate alt, möchte selbst Trabi fahren!


    Suche auf diesem Wege ein Trabant-Bobby-Car. Wer kann sowas für mich besorgen bzw. mit nach Döttesfeld bringen?


    Infos über's Pappenforum erbeten oder in Döttesfeld an dem Stand
    5th Season 4 x 4 (Camping-, Outdoor- u. Trecking-Zubehör).


    Viele Grüße
    Renée :zwinkerer:

  • Tja Renée,


    ich würde sagen, dass du noch wachsen musst.
    Die Sitzfläche ist höher als bei den Bobby-Cars.


    Ansonsten kannst du deine Eltern bitten
    hier zu bestellen:


    http://www.plasticart.de/shop/…t_info.php?products_id=55


    Für 25 Euro stehen die im Werksverkauf in
    Radevormwald.- Vielleicht kommt da ja
    noch jemand vorbei...

  • :traurig:
    Danke für den Tipp... habe gerade mal meine Eltern telefonieren lassen:


    Leider gibt es bei der Fa. Wader keine Trabis mehr! :heuli2:


    Falls noch jemand eine andere Quelle weiß - bitte melden.


    Renée

  • hallo...solltest den tip annehmen und bei e-bay zuschlagen. auf den diesjährigen tt welche ich besuchte gab es kaum noch welche und schon garnicht unter 30-35€. gruss aus berlin

  • Hallo René,


    sag Deinen Eltern mal, sie sollen mal bei den Jungs & Mädels von Happy Promotion oder der Kaufhalle des Ostens nachfragen.
    Soweit ich weiß, sind da noch welche verfügbar ... :winker:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • so noch eine woche, dann isses soweit... gut das ich die woche schon ferien habe, dann kann ich wenigstens noch was am trabi basteln

  • Ja Ferien sind was schönes. Wenn man sie hat.
    Wenn alles klappt, klappt der TC-Klappstuhl am Freitag seine Klappstühle auf. Ich kann mich erst Fr. nach Feieraben auf die Reise machen.
    Die Verhandlungen laufen noch... :verwirrter:

  • gibt es bei dem treffen eigentlich auch teile-, bzw. literaturhändler?
    ich suche noch ne reparaturanleitung für den trabant und anderen kleinkram.


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de