Neue Website

  • Ab sofort ist der Trabiclub"Sachsenring statt Ehering e.V." nicht mehr unter www.sachsenring-statt-ehering.de sondern unter www.sachsenring-statt-ehering-ev.de zu erreichen. Wir mußten das wegen internen Problemen ändern. Sie befindet sich noch im Aufbau, also habt gedult

  • :winker:Eure Seite is auch nich übel, hätte persönlich nur andere farben gewählt. ist für mich teilweise etwas Schmerzhaft im Auge.

  • Welche Farben wären den lieber? Vielleicht ist es mit dem Programm möglich was ich benutze.

  • auf jeden Fall dunkler,da ich z.B. bei dem gellem Gelb nen Totalen Farbstich bekomme und hinterher nur grüne Punkte seh :verwirrt: :verwirrt:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • :winker:Hallo Liebe Pappenfreunde


    Ein neues Jahr hat begonnen und unsere neue Website ist fertig,hier!!


    http://www.trabi-team-thueringen.de/


    Bitte schaut sie euch an für weitere verbesserungen sind wir für jeden hinnweis dankbar.Nun ist eure Meinung gefragt.???
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter Pemsel

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • warum schreibst du das ins thema der sachsenringund ehering ev - willst denen konkurenz machen oder hast du dich nur vertippt?

  • Hai@Matt mc B...
    sollte ich ein neues Thema eröffnen?? :hä: Dann heist es wieder das gehört da hinn!! :verwirrter: Ich will keine konkurenz machen ich wollte nur Informieren.
    Gruß Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hai@Toom
    danke für die info.
    Haste bei Trabi Treffen geschaut??Sind doch die Letzten unsere Treffen da.
    Es kommen noch neue Bilder Dieses Jahr.
    -Oldtema ist das nächste.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Das Logo auf der Startseite nacharbeiten, da sind viele Pixelfehler drin ;)
    Oder ist das so gewollt? Dann hab ich nix gesagt.


    Aber Toom-5 hat recht. Wenig Bilder drin. Oder seid ihr auf keinem anderen Treffen gewesen? ;)
    Ansonsten - :respekt:
    Weiter so.

  • Hai :winker:
    Es kommen noch Bilder!!
    gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • bei mir ist das irgendwie alles verschoben. siehe bild.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Bisher ist der Quelltext noch etwas problematisch.
    Ich werde aber in Angriff nehmen, ihn noch Firefox-tauglich zu machen! :top:

  • eigentlich solltest du lieber andersrum vorgehen.
    erst die site machen, und dann für den IE optimieren.


    alle Browser kommen mit css klar, nur der scheiss IE nicht, da braucht man ständig sonderwürste....
    Ich ärgere mich auch gerade wieder damit rum....


    was bei dir abhilfe schaffen sollte ist am anfang des css-codes erstmal alle browsereigenen abstände auf null zu setzen!!


    Zitat

    * { margin: 0; padding: 0; }


    danach dann mit dem css anfangen, und alles positionieren.