Abzocke auf Schrottplätzen

  • also ich war heute bei uns mal aum schrottplatz.. sonst habe ich mir ja immer alles abgebaut und in de tasche gesteckt :augendreh:


    aber heute habe ich mal ne originale antene gesucht und gefunden (bei nur einem trabi aufm schrotti) und der wollte für die amaturenlederabdeckung und die antenne 10€ haben :beleidigt:


    haben dann durch langes zocken dann doch nur 5 bezahlen müssen ..


    aber trotzdem schweinerei...


    was meint ihr dazu?

  • Find ich eigentlich auch OK. Ich meine wie oft braust du denn eine Antenne und eine Amaturenbrettabdeckung??? Ich würde sagen ein mal, und da find ich 5 bis 10 Euronen echt in Ordnung.


    Guck mal, es soll ja Leute geben die sich für 5 €`s ne Schachtel Zigaretten kaufen, da hast du`s doch wesentlich besser angelegt, oder?? :grinser: :grinser:


    Gruß, Waldmoos.

  • Tja, früher war es Ein Zehner heutzutage ist es halt auch Ein Zehner :augendreh:


    Schau dir mal die Preise bei Ebay und auf verschiedenen Teilemärkte an im Vergleich zu früher :beleidigt: Das Geht auf keine Grüne Kuhhaut! :zornig:

  • Also 10 EUR sind sicherlich ok, kommt auch auf den Zustand an...aber so schlecht kanns nicht sein, weil sonst hättste nich jekooofft :zwinkerer:


    Es wird nicht billiger - nicht nur wegen dem EUR... :zwinkerer:

  • ich sag nur:


    Angebot und Nachfrage :zwinkerer:


    außerdem hättest dir ja vor 20 Jahren 10 Stück auf Lager legen können :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich wäre froh, wenn es hier einen Schrottplatz mit Trabant ersatzteilen geben wurde. :heuli2:
    Für die teile hätte ich auch 15€ ausgegeben.
    Im netz sind die Preise wesentlich höher und es kommt noch Versand dazu!

  • Zitat

    Original von Hanni88
    ich wäre froh, wenn es hier einen Schrottplatz mit Trabant ersatzteilen geben wurde. :heuli2:
    Für die teile hätte ich auch 15€ ausgegeben.
    Im netz sind die Preise wesentlich höher und es kommt noch Versand dazu!


    dem kann ich nur zustimmen. bei uns ist nichts mehr sonst hast de die pappen geschenkt bekommen.zum k....... ist das .



    fahr morgen wieder 120km für nen warti motor.da hier nichts mehr auf zu treiben ist.

    Einmal editiert, zuletzt von honke ()

  • @ dgutschner


    5,- bis 10,- € sind doch noch o.k.
    Handeln hat ja auch noch was gebracht - ist schon ein gutes Zeichen :grinser:
    Ich hab letzte Woche auch einen Scheinwerfereinsatz (komplett) vom Verwerter geholt.
    Der sagte nur : " Musst mal suchen - kommst danach noch rein und dann so nen Fünfer oder so..." :top:
    Da geh ich gerne hin :grinser: - vier Pappen hat er noch zu stehen ! :lach:

  • In Berlin nehmen die Schrottplätze nicht mal mehr Trabi an zur Verwertung :zornig: (Neuenhagen). Nix mehr da............ :heul:,........garnichts.......... :heuli2:


    Gruss Frank

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabi G 40 ()

  • Trabi G 40 du meinst in( Neuenhagen) gibt es nichts mehr ,der Weg lohnt nicht dahin. Schade haben mir auch schon aus der Patsche geholfen. Was machen die wohl jetzt.